Ich komme aus dem Bundesland, das (derzeit) die meisten Votes hat :D
Beiträge von Fenrir
-
-
D.N.Angel:
"So wie er alles für dich ist... So bist du alles für mich..."Die Stadt, in der es mich nicht gibt:
"Ich werde Kayo beschützen!" -
Cat's Eyes/Super Trio:
Da sagt man, "Nachts sind alle Katzen grau..."D.N.Angel:
"I will steal your dreams tonight."Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen:
"Bewahret die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis."Pokémon 3 - Im Bann der Incognito:
"Die sehen aus, wie Buchstabensuppe, bloß ohne Suppe!" -
Ich liebe dieses Lied <3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier stimme ich jetzt mal für "Game of Thrones" - die Serien sind sehr unterschiedlich, aber heute finde ich GoT wohl besser als meine Kindheitserinnerung :)
-
Ich hätte noe gedacht, dass Takeshi so weit kommt :D
Ich stimme für Avatar ^^ -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Wenn Du mit dem Forum in irgendeiner Art nicht klar kommst, dann scheue Dich nicht und wende Dich an ein Team-Mitglied ^^ -
Tja, mit Reinschleichen is hier nich :D
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
@Summer Jepp, Ritsuko ist mein Liebling <3 Nicht nur von NGE, auch generell ;)
Ich empfele Dir wirklich, den Manga noch mal von vorne zu lesen - er ist in meinen Augen in einigen Dingen viel besser als der Anime ^^ Shinji ist mir z.B. viel sympathischer, weil er nicht ganz so weinerlich wie in der Serie ist ;) Aber ich kann mich heute viel besser in ihn reinversetzten, als vor 12 Jahren - da hab ich ihn auch einfach nur gehasst für sein Gejammer ^^" Aber was Asuka angeht, gebe ich Dir recht - sie ist toll :) Aber ich mag auch Rei gerne und Misato - inzwischen mag ich eigentlich fast alle *gg* -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns und leb Dich gut ein ;)
-
Willkommen bie uns im Forum und viel Spaß hier :)
Grammarnazi bin ich auch - join the club :D
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der schönen ACG :)
Zitat von SagisaIch habe mein Leben bis jetzt im schönsten aller Bundesländer (Baden Württemberg) verbracht
Sehr schön - Verstärkung für die Südländer :D
Ui, das mit den Co-op-Spielen klingt interessant - habt ihr auch PS3-Spiele im Gepäck oder eher PC? ^^
-
Ringe
Maus mit WLAN oder Kabel?
-
Okinawa (Japan natürlich! xD)
-
G wie Grönemaier

-
Hipster - Pseudo-Veganer
-
Toronto (Kanada)
...
-
Ein Hangman wäre cool :D
Kennt ihr das Game?Nur so ein Vorschlag.
Ich meine, das Add-On ist durchführbar für das System : )
Es gab mal ein Hangman - ist auch eigentlich wieder in Planung, soweit ich weiß :)
-
Es scheint so, dass sich derzeit viele von der AC hier her verirren ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns in der schönen ACG =)
Ui Australien ^^ Sollte es "Work & Travel" werden, oder was anderes? :) Schade, dass es nicht geklappt hat :(