ich muss sagen, ich fand den tot von mine schlimmer, als sie vor dem Sterben noch tatsumi geküsst hatte D:
Der schlimmste Tod eines Charakters?
-
-
Claymore Teresas Tod -_-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich muss sagen, ich fand den tot von mine schlimmer, als sie vor dem Sterben noch tatsumi geküsst hatte D:
ja... stimmt schon :( . Dieses ereigniss verdräng ich gerne
-
Also so richtig traurig fand ich ehrlich gesagt keinen Tod.Dennoch fand ich den von itachi Uchiha aus naruto und den von Ace aus One Piece sehr gut gemacht besonders die Reaktionen der Chars
-
-
Ace von One Piece
-
Fullmetal Alchemist
Nina...
Allerdings war Ninas Tod in FMA Brotherhood nicht so dramatisch.Steins;Gate
Mayuri
Und als Kurisu "sterben" sollte wenn Okabe die letzte D-Mail rückgängig macht. Im nachhinein ist sie zwar nicht gestorben aber najaSword Art Online
Asuna als sie sich für Kirito opfert -
Naruto
Sasoris Tod. War zwar nicht der traurigste, aber wie er gestorben ist, bzw wie die Konstellation seines Todes war, fand ich schon ziemlich traurig. Er wurde schließlich von den beiden Marionetten aufgespießt, die wie seine Eltern aussahen. Es erinnert an das Bild aus seiner Kindheit, wo er genauso von seinen Eltern umarmt wurde, als sie noch lebten.
http://img2.wikia.nocookie.net…naruto/images/7/78/Sasori's_Final_Embrace.pngAngel Beats!
Yuzuru Otonashi. Allein schon die Tatsache, dass er hätte überleben können, wenn er nur einen kleinen Augenblick länger ausgehalten hätte, macht diese Sache schon traurig genug. Hinzu kommt aber noch, dass er doch erst kürzlich seine Bestimmung gefunden hatte. Er wollte Arzt werden, hat hart dafür gearbeitet und wollte Menschen helfen und kurz bevor er seinen Traum verwirklichen konnte, starb er einfach. -
Für mich ganz klar :
Noah Kaiba in Yu-Gi-Oh. Es war zwar vielleicht nicht für viele der bedeutenste Tod, aber ich denke oft darüber nach wie er sein Leben gegeben hat. Ich fand echt dass er einen Moment der Reue hatte und hätte ihm gegönnt zu Leben. Besonders als kleiner Junge hatte die Szene einen großen Einfluss auf mich, was wohl einer der Gründe ist wieso ich heutzutage auch noch finde, dass dieser Tod unverdient war. -
Bleach
Gin Ichimaru war am schlimmsten fand ich, Ichigos Mutter,Shigekuni Yamamoto-Genryusai, Retsu Unohana uvm waren auch nicht ohne.
Fairy Tail
Ull und eigentlich Ultear auch da dies wohl auch nimma lang macht..., Igneel, Zera waren auch noch schlimm...
Clannad
Nagisa, der Anime macht irgendwie depri :p
Akame ga Kill
Chelsea definitiv, war im Manga irgendwie übler rübergekommen!
Dragon Ball
der erste Tod von Krilin :D die restlichen waren nur noch für den Charakter traurig nicht für den Tod...
-
Aus "Violence Jack: Hell's Wind"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also wens jetzt hier um herzereisende tode geht hätte ich noch asuna aus naruto da da hab ich echt tränen vergossen
-
Bei Code Geass habe ich gleich mehrere Tode zu beklagen. Da hätten wir einmal den Tod von Euphemia und das, was kurz davor mit ihr passiert ist. Es kam einfach völlig unerwartet. Man denkt zunächst, dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und dann passiert Lelouch ein "kleines Missgeschick" mit seinem Geass, woraufhin Euphemia Amok läuft und er sie letztendlich erschießen muss! Das war so ein Schock!
Dann wäre da noch der Tod von Shirley. Die Arme musste zuvor schon einiges durchmachen und als sie endlich eingesehen hat, dass sie Lelouch über alles liebt und ihn unterstützen möchte, wird sie eiskalt von Rolo erschossen! Es war einfach nur herzzerreißend, wie sie Lelouch im Sterben gesagt hat, dass sie ihn immer lieben wird, und er unter Tränen versucht hat, sie mit seinem Geass zu retten. ;(
Und zu guter Letzt hätten wir noch Lelouchs Tod am Ende der Serie. Ich muss schon sagen, dass das Ende von Code Geass so ziemlich das beste ist, was ich bislang gesehen habe. Dennoch hat es mich furchtbar mitgerissen, als Suzaku als Zero verkleidet den "Tyrannen" Lelouch in aller Öffentlichkeit erstochen hat. Dass Lelouch das alles von Anfang an geplant hat, hat mich am meisten schockiert und ich habe Rotz und Wasser geheult, als seine kleine Schwester Nunnally seine Hand genommen und gesagt hat, dass sie nur mit ihm zusammen sein möchte. Es hat mir wirklich das Herz zerrissen! ;(;(;(
Bei Inuyasha hat mich der Tod von Kagura am meisten mitgenommen. Er kam für mich auch ziemlich plötzlich, da ich davon ausgegangen war, dass sie überlebt. Auch wenn sie zunächst zu den Antagonisten gehörte, wechselte sie immerhin im Laufe der Serie nach und nach zu der guten Seite. Sie hat sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, um Kohaku zu beschützen. Sie hat es einfach nicht verdient zu sterben! Ich hasse Naraku dafür, dass er sie umgebracht hat! Aber wenigstens konnte sie dank Sesshoumaru mit einem Lächeln gehen und ist jetzt endlich frei. ;(
-
Zuerst mal
Bei Code Geass habe ich gleich mehrere Tode zu beklagen. Da hätten wir einmal den Tod von Euphemia und das, was kurz davor mit ihr passiert ist. Es kam einfach völlig unerwartet. Man denkt zunächst, dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und dann passiert Lelouch ein "kleines Missgeschick" mit seinem Geass, woraufhin Euphemia Amok läuft und er sie letztendlich erschießen muss! Das war so ein Schock!
Dann wäre da noch der Tod von Shirley. Die Arme musste zuvor schon einiges durchmachen und als sie endlich eingesehen hat, dass sie Lelouch über alles liebt und ihn unterstützen möchte, wird sie eiskalt von Rolo erschossen! Es war einfach nur herzzerreißend, wie sie Lelouch im Sterben gesagt hat, dass sie ihn immer lieben wird, und er unter Tränen versucht hat, sie mit seinem Geass zu retten. ;(
Und zu guter Letzt hätten wir noch Lelouchs Tod am Ende der Serie. Ich muss schon sagen, dass das Ende von Code Geass so ziemlich das beste ist, was ich bislang gesehen habe. Dennoch hat es mich furchtbar mitgerissen, als Suzaku als Zero verkleidet den "Tyrannen" Lelouch in aller Öffentlichkeit erstochen hat. Dass Lelouch das alles von Anfang an geplant hat, hat mich am meisten schockiert und ich habe Rotz und Wasser geheult, als seine kleine Schwester Nunnally seine Hand genommen und gesagt hat, dass sie nur mit ihm zusammen sein möchte. Es hat mir wirklich das Herz zerrissen! ;(;(;(
und noch
Als Jiraiya am Ende noch mit einem Arm gegen Pain gekämpft hat, doch letztendlich von ihm besiegt wurde & friedlich im Meer sank.
Und der Kampf Sasuke gegen Itachi, wo Itachi fast blind noch versucht Susanoo einzusetzen, aber dann stirbt und kurz davor noch Sasuke an der Stirn tätschelt.
Als Lubbock Shura besiegt, vom Himmel fällt und dann noch von mehreren Speeren aufgespießt wird
-
Tokyo Ghoul
Jasons Tod.
Es liegt zum größten Teil daran, dass er mein Lieblingscharakter ist, aber ich fand seinen Tod einfach nur hingerotzt.
Kaneki hätte ihn auch einfach töten können, aber nein, das weißhaarige Kind erntet die ganzen Lorbeeren. -
Ritsukos Tod hat für mich - aus persönlicher Sicht - etwas sehr schlimmes. Sie wird von dem Mann erschossen, den sie geliebt hat und für den sie immer wieder alles gegeben hat; das hat sie nicht verdient. Aber allgemein ist sie underrated und ihr wird oft kaltherzigkeit zugesprochen, deswegen erwarte ich auch nicht, dass jemand meine Meinung teilt.
Natsumi, eine Kindheitsfreundin von Yota, stirbt - es war so traurig... :(
Das war das erste Mal, dass ich bei dem Tod eines Anime-Charakter geflennt habe ;^;
Als hier Doogee stirbt habe ich mir auch die Augen rausgeheult - er war einfach heroisch bis zum Ende ;(
Hier sterben am laufenden Band Charaktere, aber bei Benizakura musste ich auch heulen. Er reißt heroisch den Gegner mit in den Tod ;_;.Mehr fällt mir erst mal nicht ein - zumindest kein Tod, der mich so berührt hätte wie die oben genannten :)
-
Wird hier irgendwie kaum genannt, aber aus Tengen Toppa Gurren Lagann:
Der Tod von Kamina! Konnte mit ihm die ersten 1-2 Episoden nichts anfangen, aber dann ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Einfach ein großartiger Charakter! Kriege jetzt schon wieder Gänsehaut, nur beim daran denken.
-
Bei Tengen Toppa Gurren Lagann sind wir schonmal richtig, aber
Der Tod von Kittan hat mich weit mehr getroffen als der von Kamina. Er hat alles aufgegeben, seine Schwestern, seine Liebe und seine Freunde. Das er wissentlich in den Tod gegangen ist um alle zu retten, die ihm etwas bedeuten und dann auch noch die Art wie er es geschafft hat hat mich von allen Toden am meisten bewegt.
-
Bei Tengen Toppa Gurren Lagann sind wir schonmal richtig, aber
Der Tod von Kittan hat mich weit mehr getroffen als der von Kamina. Er hat alles aufgegeben, seine Schwestern, seine Liebe und seine Freunde. Das er wissentlich in den Tod gegangen ist um alle zu retten, die ihm etwas bedeuten und dann auch noch die Art wie er es geschafft hat hat mich von allen Toden am meisten bewegt.
Ja, das hat mich auch bewegt. Aber allein dadurch, dass Kamina mehr Screentime und auch eine schillerndere Persönlichkeit hatte machte es für mich im ersten Moment trauriger. Außerdem ist Kamina für SEINEN Traum gestorben. Dafür hat er sich meinen endlosen Respekt verdient!
-
Es gibt für mich wohl keinen schlimmeren Tod eines Charakters, als bei One Piece:
Der Tod von Ace. Es ist dieser eine Tod, den ich bis heute nicht ganz verarbeitet habe.. oder einfach nicht konnte?
Ich glaube, es geht da vielen One Piece Fanatikern wie mir, sicherlich ähnlich damit.