Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Huhu und herzlich willkommen hier =)
Na, dann hoffe ich, dass Du dich nicht nur des Spammens wegen hier angemeldet hast - wir haben nämlich auch tatsächlich höherqualifizierte Bereiche hier, die auch gerne mit Beiträgen gefüttert werden wollen :D
-
Japan

Mädchenname mit B
-
Fullblox zocken und ein Bier trinken - solche Abende liebe ich <3
-
Fullblox auf dem 3DS - gnah! Ich bin so süchtig nach diesem knuffigen Puzzle-Spiel *^* Und manchmal hänge ich dann an Stellen und denke "WTF?!" und plötzlich ist die Lösung dann so easy *drop* xD
-
@Nezumi Rosenstolz <3
@topic: Jahn Teigen <3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Bamboo gabs ja neben A5 und A4 noch ein A6 - das war mir aber auch zu klein :D
Ich hab das hier und muss sagen, dass ich das Scrollrad echt super finde, die vier anderen Knöpfe dafür aber kaum nutze - dafür die zwei Knöpfe am Stift, die sind spitze ^^
Dazu muss ich sagen, dass ich mein GT inzwischen nur noch selten nutze, von dem her reichen mir die Funktionen allemal =)
Die von Dir genannten Funktionen lohnen sich dann vermutlich eher für "Hardcore-User" und nicht für so "Casual-User", wie mich - danke für die Info ^^
-
Ich würde hierzu sagen, dass es auf den Monitor des Users ankommt.Auf meinem 27" hatte ich mit einem Tablet mit einer kleinen Fläche doch schon Probleme und finde ein großes deutlich angenehmer. Bei kleineren Monitoren (die meisten haben ja eher keinen 27" Monitor daheim stehen) würde ich dir aber vollkommen Recht geben.
Ich würde bei meinem Intuos nie auf die Pluspunkte verzichten wollen, nutze es aber auch fast täglich und finde, dass man, je nach Häufigkeit der Nutzung, an sowas nicht sparen sollte, wenn es anders geht. Wenn man aber wirklich nur das Geld zur Verfügung hat und das sparen zu lange dauern würde, kann man natürlich auch erstmal zum kleineren greifen. Schon, weil man die S Größe des neusten Intuos schon für ~180 Euro bekommt.
Der Wacom-Empfehlung ist allerdings nur 100% zuzustimmen.
Ich nutze meines inzwischen auch auf 27" und finde es immer noch angenehm, aber das empfindet sicher jeder anders. Mich persönlich würde ein zu großes GT stören und es nimmt auf dem Schreibtisch auch mehr Platz weg.
Das ist sicher auch Gewöhnungssache - mir wurde damals das A5 (anstelle des A4) empfohlen und bisher bin ich damit gut gefahren und hatte auch nie das Bedürfnis mir ein größeres anzuschaffen =)Was kann das Intuos denn mehr, als das Bamboo? Ich hab mich da nie drüber informiert, da es für mich ja nicht relevant ist.
-
Was genau meinst Du denn mit "Gifs einfügen"? Ganz normale Bildchen? Das kannst Du entweder über die eingabe des BB-Codes machen --> [*img]Link des Bildes[/img] (ohne das Sternchen eingeben) oder Du verwendest im Editor oben rechts das Symbol mit dem Berg im Rahmen und fügst dort den Link ein ^^
-
Ich nutze seit Jahren ein Wacom Bamboo Fun (A5) der alten Serie - das kostete damals 80€ und ich bin nach wie vor zufrieden.
Ich denke, man kann mit einem Bamboo sehr gut anfangen, da es sich wohl kaum so dermaßen von dem teureren Bruder Intuos unterscheidet ;) Jedoch würde ich definitiv Wacom empfehlen ^^
Lass Dich auch btw. nicht von den Größen irritieren oder einschüchtern - A5 mag einem klein vorkommen, aber es reicht mehr als genug ;) -
Ein paar schöne alte Anime hast Du da in der Liste - ich hoffe wir sehen Dich im entsprechenden Bereich um uns Deine Meinung mitzuteilen ;) -
Nachdem ich mein Buch "Vinland" über die Reise der Wikinger von Island über Grönland nach Amerika fertiggelesen habe, gehe ich mal wieder an mein Geschichtsbuch über "Norwegen" an =)
-
Titel: Pullblox
Genre: Puzzle
FSK: 0
Publisher: Nintendo
Plattform: 3DS
Erstveröffentlichung: 8.12.2011
Internetseite: Nintendo.deTitel: Fallblox
Erstveröffentlichung: 15.11.2012
Internetseite: Nintendo.deTitel: Pullblox World
Plattform: WiiU
Erstveröffentlichung: 19.6.2014
Internetseite: Nintendo.deTitel: Fullblox
Erstveröffentlichung: 14.5.2015
Internetseite: Nintendo.deStory und Ziel des Spiels:
Die Story und der Inhalt sind bei allen Teilen in etwa das Selbe: Mallo, der kleine rote Held dieses Spiels, muss Kinder retten, die in bunten Klettergerüsten - sogenannten Pullblox - gefangen sind. Erfunden hat die Pullblox der allte Meister Blox, der es als Spielplatz für die Kinder gedacht hat, doch bevor die Kinder wieder spielen können, muss Mallo sie befreien ;)
Ziel des Spiels ist es also, so lange an den Blöcken zu ziehen und schieben, bis man sich damit einen Weg nach oben zu dem eingesperrten Kind gebaut hat. Unterschiede zu den einzelnen Spielen (soweit mir bekannt) sind, dass man bei Pullblox die Blöcke drei Felder weit herausziehen kann, bei Fallblox fallen - wie der Name sagt - die Blöcke dann nach unten und bei Fullblox kann man die Blöcke nur noch zwei Felder weit herausziehen - Pullblox World scheint ähnlich zu sein wie Pullblox, damit habe ich mich jedoch nicht beschäftigt.
In jedem Teil gibt es neue spannende Rätsel und man kann seine eigenen Pullblox erstellen und via QR-Code mit anderen teilen.~*~*~
Eigene Meinung:
Die ganze Reihe ist einfach ein knuffiges Puzzelspiel, das einen enormen Suchtfaktor aufweist. An manchen Stellen muss man wirklich stark knobeln, um zum Ergebnis zu kommen, aber es lohnt sich definitiv! Manchmal sitze ich auch davor und probiere einige Minuten herum und komme dann urplötzlich viel einfacher ans Ziel :D
Ich kann jedem, der sich für diese Art Spiel interessiert, empfehlen mal reinzuschauen - mich lässt das Spiel jedenfalls nicht mehr los =) -
Ich geb ne Freirunde aus - bin zu faul zu zeichnen.
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Wenn Du Fragen hast, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)Wenn Du das mit den Untertiteln "üben" willst, dann schau doch einen Anime, den Du schon auf deutsch geguckt hast, mit Untertitel ^^ Dann kennst Du die Story schon und kannst Dich richtig auf den UT konzentrieren ;)
-
Ich schätze mal es ist ein Arkani Oo
-
@Kizuna23 Bitte füg noch eine Begründung bei - dieser Thread ist nicht nur für Aufzählungen gedacht ;)
@AsunaYuuki Same here, bitte ;)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Bei Fragen hilft Dir das Team gerne weiter ;)*macht einen haken bei den usern aus ba-wü* Yes! Und wieder einer mehr :D
-
Dattel
Gefühlslage mit M
-
Vorhin im Nintendo eShop "Fullblox" für 9,99€ - so süß das Spiel <3