Kamatari aus Kenshin? O__o
Beiträge von Fenrir
-
-
^ Curry O_o
< bekommt Hunger von dem gequatsche über Essen ;^;
v hat auch hunger -
Bisher gabs bei mir nur einen drastischen Unfall... Ich hatte meinen DSLite in der Tasche dabei und meine Sprudelflasche glaubte sie muss auslaufen... Seitdem ist er kaputt ;.;
Meine PS2, PSP und der GameCube wurden schon in Cola-Weizen gebadet, aber denen ist zum Glück nix passiert, bis auf ein paar Tasten die jetzt noch verklebt sind und beim Spielen dann knacken X'D -
Ich fand den Manga nicht gut O_o
Hab mir auch sowas wie GOTH drunter vorgestellt... aber...das Ende ist total dumm >.> Die ganze Entführung war nur Inszeniert, da passiert nix spannendens und gar nichts. Zwei drittel waren echt gut, und dann wurde der Manga dumm °,°"
Ist aber wohl Geschmackssache...
-
Ich hab mir den Manga damals auch gekauft und fand ihn sehr gut!
Der Zeichenstil ist sehr schön und der Horror-Fakor ist auch ganz nice <3 Also Mangas in der Art hätt ich gern mehr *gg* -
^ nein, Gott bewahre XP
< wohnt "nebenan" ;)
v wohnt weiter oben -
Oh je, das war diese Runde die schwierigste Entscheidung für mich v.v
Ich mag beide Serien total gern! Aber ich hab Digimon gewählt, weil es mich durch meine Jugend geleitet hat und einfach Werte vermittelt wie "Freundschaft, Mut und Liebe" =) *nostalgieanfall bekomm* -
Sailor Moon *_*
Damit hat alles begonnen - es hat Sieg verdient ;.; -
Dragonball ist und bleibt einfach Kult <3
-
NGE - imemr noch und immer wieder <3
(Noch liegt es vorne <3) -
Ich mag gern die OSTs zu:
- Gangs of New York
- Stephen King's Rose Red
- Pirates of the Caribbean
- Hannibal
- 8 femmes
- Disney allgemein *_* -
Anime gucken und warten dass die SIcherheitskopie *hust* fertig wird :3
-
-
Ich kenn sie natürlich auch :3
Hab sehr viele Lieber von Tsubasa Reservoir Chronicles, .hack//SIGN und Noir =) Ein paar einzelne Sachen von Xenonsaga und so hab ich auch ^^
Besonders mag ich von ihr "A song of storm and fire", "To nowhere" und "Where the sky is high" *wegschmelz* <3 -
OMG Ayu ist so toll *_*
Ich hab ein Album und ein paar einzelne Songs von ihr und ich LIEBE ihre besonders trancigen Lieder *_*
-
Ich wurde im Radio auf "Hey Mr. Nazi" aufmerksam und finde das Lied einfach nur toll! Er beschäftigt sich da mit einem wichtigen Thema und bei der eine Szene muss ich immer aufpassen, dass ich nicht anfang zu heulen ^^"
Hab mir dann das Album besorgt und finde es einfach nur klasse! =) -
Kintaro Oe aus Golden Boy? O_o
Jedenfalls schleppts ein Fahrrad rum X3 -
Hat das Da Loco allein verbrochen, oder steckten da noch mehr unter der Decke? ;)
Da ich schon die ganze Zeit auf den 1. gewartet habe (wegen Geld *höhö*) war mir sofort klar, dass das nur ein Scherz sein kann ^^ Genauso wie bei deviantArt wo alle irgendwelchen Twilight-Müll als Ava und Sig haben *buarks* >.<
-
-
Wie geil ist das denn!? X'D
Echt toll Deine Chibis <3