Seit X Jahren mal wieder den Soundtrack zu NGE hören, dabei alte FanFics ausmisten und Mandelmus löffeln *,*

Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Das Album "Battalions Of Fear" von Blind Guardian anhören.
-
Ich trinke gerade ein eisgekühltes Getränk was eine total geile Farbe hat :D
-
Danke danke bin auch sehr stolz auf meinen Tisch xD
*hust* So stolz das er bald durch einen Glastisch ersetzt wird*hust hust* Was? Tut mir leid habe ziemlichen Husten xDIch bin gerade dabei mein Profil zu gestalten.
So aus langeweile und so xD -
-
-
Musik hören und mit Freunden im TS hängen
-
Mit dem einen Auge stelle ich Nightcores zusammen, mit dem anderen Auge sortiere ich Lieder auf YouTube und mit dem dritten Auge werfe ich noch einen Blick auf den Chat.
-
Das neue Disturbed Album "Immortalized" hören, bissl chatten und evtl gleich aufn TS zu nen paar Freunden
-
Das neue Disturbed Album "Immortalized" hören, bissl chatten und evtl gleich aufn TS zu nen paar Freunden
Ebenso :D
Mein Liebling bisher ist "You're Mine" aber das Cover von The Sound of Silence ist auch genial.
-
Heute mal den gaaaaanzen Tag chillen :D
-
Hab gerade noch Sims 3 gespielt
und jetzt höre ich ein paar Nightcore Lieder.
-
Ich lass den Tag ausklingen mit ein bisschen Tropical House
-
asterix im Land der Götter angucken
-
Frau mit Kind außer Haus, das heißt restliche Animes eintüten und ein wenig sauber machen
-
schön frühstücken und dabei porco rosso angucken
-
Ich bin gerade wieder etwas am zeichen. ^^
-
Reibeplätzchen mit Apfelmus.. nur ein kleiner Mitternachtssnack :>
-
Nach fast einem Jahr wieder Musik mit FL Studio machen.
-
Im TS und Chat rumhängen, nen Caipi trinken, nebenbei South Park schauen und langweilen. :'/