Also seit Sonntag hat es inzwischen hier in Hamburg so oft und heftig geregnet, dass von den Zetteln nichts mehr übrig geblieben sein sollte. ;)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
HSV hat sich vom damaligen Europa-Anwärter zum peinlichsten Klub der Welt entwickelt.
Nach den gerade gestolperten Nicht-Abstieg in den letzten beiden Jahren, DFB-Pokal-Aus,
Rucksack-Affäre kommt jetzt auch noch HSV-Fanshirts mit einem Aufdruck von der Hertha-Kurve im Fanshop.
Das muss man auch erstmal schaffen. Ist fast reif für RTL oder "Verstehen sie Spaß" -
Heiliges Wochenende! Hab Dank, dass es dich gibt!!!
-
Hat jemand ne seriouse Seite wo man Anime OST's kaufen kann? :D
-
Alles jute an unseren Community Moderator @tonguecat
Möge man dir an diesem Tage viel Guinness spendieren!Ohne Scheiß, sind acht Dosen mehr geworden.
-
Ohne Scheiß, sind acht Dosen mehr geworden.
*aufs datum schiel* Oh!
Alles Gute zum Burzeldach, Kollege ^^ -
Und da ist es wieder! Dieses heilige Wochenende!
-
-
Kann es sein das einige Mädchen bzw Frauen Yaoi RPGS viel zu ernst nehmen <,..,<.
Das nimmt schon extreme Züge irgendwie an zudem ich das eh nicht ganz so verstehen kann *sich am Kopf kratz* Was haben Frauen davon zwei Männer zu verkuppeln ist das nicht irgendwie ein Verlust oder so -
Kann es sein das einige Mädchen bzw Frauen Yaoi RPGS viel zu ernst nehmen <,..,<.
Das nimmt schon extreme Züge irgendwie an zudem ich das eh nicht ganz so verstehen kann *sich am Kopf kratz* Was haben Frauen davon zwei Männer zu verkuppeln ist das nicht irgendwie ein Verlust oder soIst doch das gleiche mit Yuri, es ist halt schön anzuschauen / vorzustellen ohne das langweilige Zeug was man von sich selber eh schon kennt.
Schlimm find ich eher diese Fanfictions von realen Personen, auf YouTube hat das mal ne Gruppe vorgelesen was da für irre Sexstorys von denen im Internet kursieren.. die habens kaum ausgehalten xD -
Ja,kommt hin. Ich bin so ziemlich genau wie der Typ. Vor allem die Stimme.
-
Okay....., die Menschen sind schon etwas seltsam.
-
Ungefähr so stelle ich mir die ganzen Leute hier im Forum vor.
No offense. xDWillste Stress oder was?
Nur weil wir cool sind! :D -
-
OH MEI OH MEI!!!! Hinfort mit dem Gesindel!
-
das Finale von Madoka Magica hat mich ja aus den Socken gehauen =O8|
-
das Finale von Madoka Magica hat mich ja aus den Socken gehauen =O8|
Ich war ne Woche im Arsch
-
Wie geil ist das denn? :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich bei den Nerds.
Häusle bauen leicht gemacht...Er: “Schaahaaatz, wo darf ich denn den Amboss aufstellen?” Sie: “Nicht im Haus, das Ding ist hässlich.” Er: “Waaaaaas?! Der ist voll nützlich, damit kannst du Verzauberung.... Blah blah blah durchführen.” Sie: “Interessiert mich nicht, das Ding ist trotzdem hässlich und kommt mir nicht ins Haus. Bau dir doch 'nen Werkzeugschuppen und stell ihn da rein.” Er: “Okay okay, ich stell ihn ja schon raus.” Sie: “Brav.” Er: “Aber Schaahaaatz?!“ Sie: “Was?!” Er: “Wo stellen wir eigentlich den Braustand hin?” Sie: -.-
-
Haha :D Das meiste hatte ich sogar mal, abgesehen von den Voodoo2 karten :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.