Peter Fox - Schwarz zu Blau
Beiträge von Fenrir
-
-
Peter Fox - Alles neu
DD0A2plMSVA
-
Currently Watching:
Monster - Episode 17 bis 20
Wolverine - Episode 1On Hold:
Prince of Tennis - Episode 135 -
Otsuki Maki - Memories (One Piece ED 1)
-
Ich hab ihn auch =)
Ein sehr genialer Manga!
Die Story fand ich zuerst zwar irgendwie seltsam aber auch mitreißend. Der Gedanke, dass zwei Menschen zusammen eingesperrt werden und zunächst alles bekommen, was sie wollen, bis sie dann eine Frau sehen um die sie sich streiten müssen... das fand ich irgendwie schon krass.
Der Zeichenstil hat mich sehr an Vagabond erinnert, weswegen ich ihn mir auch gekauft habe *__*Ich bereue die 6,50€ definitiv nicht! Wenn man auf anspruchsvolle Adult-Mangas steht, dann sollte man den gelesen haben =)
-
Das ist der werte Professor Desty Nova.

Na klar!
Endlich kommt mal wer drauf ;)
Du bist Noc~ =) -
David Sylvian - For the love of life (Monster ED 1) *__*
-
Ich höre DasDing - Im Auto, wie auch Zuhause. Die bringen alles neue an Charts und auch ältere Rock, Pop, House und sonst was für Sachen. Top, ich mags =)
-
Linkin Park - By myself
*_*
-
Ein zweites Nunchuk (nachdem ich die Wii seit über drei Jahren nun hab...)
und endlich Blacksad Band 4 *__*
-
Milk Junkies OVA 1 bis 4
x3
-
Nachdem ich den neuen Heitz-Thriller verschlungen habe, lese ich mal wieder "Watership Down" - meine Kinderliebe *_*
-
also ich ess fleisch gerne mir tuen die tiere zwar schon i-wie leid aber ich könnt nicht nur von salat und tofu oder sowas leben ist nicht so meins
Es gibt ja nicht nur Salat und Tofu O__o"
Warum tun alle "Fleischfresser" immer so, als wäre Vegie sein so grässlich? Es gibt auch immer noch Nudeln, Reis, Obst und Gemüse in Massen für den "armen Vegie" - genau wie für die Omnivoren ;) -
Ich habe mal das mit der Geldverschwendung angeklickt obwohl das nicht zu 100% meine eigentliche Meinung vertritt, aber es am nächsten hin kommt.
Mein Hauptgrund ist die Umweltverschmutzungsschiene, ende ;) -
Der Manga erschien in den 90-ern und später auch bei uns. Es gibt eine noch laufende Folgeserie dazu und eine OVA die kaum jemand kennt ;)
-
Yay, der alte Sack X'D
Okay, dann was von mir =)
Dürfte net so~ schwer sein ;)Edit: Braucht ihr nen Tipp?
-
Ich war noch nie wirklich auf einer Musikschule - glaube ich O_o Aber ich hatte von der dritten Klasse an intensiven Musik-Unterricht an der Schule. Erst auf der Blockflöte, später dann auf der Geige. Das hat sich mit zunehmendem Alter aber ziemlich verschleppt, heute muss ich froh sein, wenn ich auf meiner Ocarina noch nen Ton rausbekomm, oder auf meiner Gitarre einen Akkord greifen kann X'D Blockflöte hab ich erfolgreich alles verdrängt, genauso bei der Geige, dabei war ich bei letzterem echt gut O_o" Ich war nach drei Jahren Privatunterricht schon so weit wie meine große Schwester die viel länger gespielt hat (dritte Lage und so Kram)
Heute klimper ich gern auf meiner Akustikgitarre oder auf dem Kavier meiner besten Freundin rum, aber alles eher nach Gehör =)An für sich halte ich Musikschulen für wichtig. Musik fördert den Lernfaktor allgemein und man kann prima dabei abschalten, wenn man vorher z.B. viel Mathe oder Englisch gepaukt hat =)
Mehr Musik für deutsche Schulen bitte ;) -
Edit: Das müsste Muten Roshi in Max-Power sein ;)
-
Den neuen Heitz-Thriller *__*
-
Okay, das hab ich versucht, es löste zwar das Problem nicht, aber ich hab das PW noch n paar mal geändert, da hat er's genommen =)
Danke trotzdem =D--> kann closed x3