Im Moment nicht.
Sieht heute eine Person die er/sie mag.
Im Moment nicht.
Sieht heute eine Person die er/sie mag.
Wartet vor den Bustüren um die flüchtende Meute dann einzufangen ![]()
Nee, aber andere machen mich eh meist 10 Jahre jünger ![]()
Ist noch junges Gemüse
Tanzt regelmäßig im Bus an den Stangen
Hrr, sexy~ 😏
Hab mich gefragt ob ich es machen will, weil ich mir das Ergebnis schon in etwa vorstellen konnte.
Ich geh nicht auf Details ein, das Ergebnis waren 53%, bedingt durch viele Widersprüche und Unterschiede zwischen meinem aktuellen und dem gewünschten Leben.
Tja nun, das war mir klar ![]()
Chillen, lesen, Tee schlürfen~ 😌
Gibt mir recht - danke ![]()
Hat auch gerne mal recht.
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Hehe, ich war damals auch auf DN, allerdings unter einem anderen Nickname ![]()
Foren sind auch einfach was feines, wenn man die schnelllebige Welt von Social Media bedenkt ![]()
Leb Dich jedenfalls gut ein und sollten Fragen oder Probleme auftreten, nicht zögern sondern einfach an‘s Team wenden ![]()
^ hat sich gestern bestimmt ein Bier gegönnt ![]()
< hat sich durch ihre Japanisch-Hausaufgaben gequält und geht jetzt spazieren
v mag heut keine frische Luft atmen
Weiß wie der Hase läuft ![]()
![]()
Hätte mal wieder jemand Lust die Rennstrecken unsicher zu machen? :D
Hi und herzlich willkommen, oder eher willkommen zurück ![]()
Bilder kannst Du in der Galerie hochladen - dafür kannst Du eigene Alben erstellen, oder es auch einfach einzeln hochladen ![]()
Leb Dich gut ein bei uns und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
Moin ihr fleißigen Zähler~
Weil ich mit Monsterkeks derzeit so viel über "Life is Strange" schwärme, musste ich mir das endlich mal holen ![]()
Endlich mal ein frische Pflege-Set - für das anstehende neue Tattoo 
Stalkt mich offenbar, denn ich sitze just in diesem Moment am Zeichenbrett 
Mag mir bestimmt erzähen wie es in Grönland so war - würde mich auch mal reizen 
Tut mir leid 😔
Aber die wird ab Montag mein Arbeitsplatz schmücken, genauso wie der acg Sticker der kommt ab die Fräsmaschine
In meinem Großmut sei es Dir gegönnt ![]()
Boah, das Essen sieht halt wieder so hart lecker aus! 
Klingt, als hättest Du eine tolle Zeit :)
Das mit dem Feuerwerk hab ich von meiner Bekannten auch gehört - die war ganz verwundert, dass hier die Leute so viel ballern 