Heyo! Neu hier :3

• Hey!

Bin Noel, 26 und wie der Titel schon sagt neu hier.

War wieder auf der Suche nach neuen Anime Foren/Chaträumen, weil ich nicht so viele Gleichgesinnte kenne und dachte ich melde mich mal hier an. c:

Mag anime und manga schon eine ganze Ewigkeit und bin auch mit classics wie Dragon Ball, Sailor Moon, Shin-chan, Pokémon, etc aufgewachsen :) Hatte aber auch eine lange Zeit Pause davon und gucke bzw lese erst seit ungefähr einem Jahr wieder mehr anime und manga.

Zurzeit gucke ich Mushishi und die neuen Yami Shibai und Jigaku Shounen Hanako-kun Staffeln + lese The Dangers in my Heart, The Summer Hikaru died und Tokyo Mew Mew.

Hoffe und würde mich freuen neue Leute kennezulernen und vllt ein paar Freundschaften zu schließen. c:

• Willkommen in ACG, Noel!

Hier wirst du bestimmt ein paar Gleichtgesinnte finden!

Mushishi ist in der Tat ein sehr schöner und einzigartiger Anime!

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Hey und willkommen

Hej willkommen👋

Oh Mushishi, eine gute wahl ♡

Hey, hey! Danke ^^

yeah! bin da zwar noch nicht so weit, aber bis jetzt ist er echt nice c:

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Yay, Dragon Ball und Sailor Moon gehen immer :lovex:

Ich hoffe, dass Du dich schnell bei uns einlebst und Anschluss findest. Solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)

Dankeschön und werde ich! :)

Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Ori mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oi.

Bin auch recht neu hier. Ist aber echt cool hier, hast ne gute Entscheidung getroffen. Viel Freude! :up1:

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"