Noch nicht, aber wer weiß 
War schon mal im Land seiner/ihrer Träume.
Noch nicht, aber wer weiß 
War schon mal im Land seiner/ihrer Träume.
Nefarious Maniac Bin hart neidisch auf die WarGreymon-Matte 
Hm, mal so, mal so ^^
Hatte diese Woche Fast Food
Guten morgen 
Ja und es war mega cool :D
Hat Platzangst
Ich liebe diesen Song (und den Film xD)
Wäre schon nice, würde bei mir aber leider nicht viel ändern xD
Frönt am Wochenende dem/den Hobby/s
Stimmt, da war was - ich denk immer direkt an Saint Seiya xD
.... Zodiac war?
Hat glaube ich aber nen anderen Namen 😂
"Saint Seiya" meinst Du vermutlich?
Higurashi no naku koro ni?
^ war heute schon mit den Hunden draußen.
< schlürft Tee
v hofft heute auf gutes Wetter
Nee, tatsächlich nie gesehen.
Ist sehr bewandert, was Filme angeht.
Ich kann das "kukku" in Ulm sehr empfehlen - die haben auch veganes Ramen im Angebot. Preislich eher im oberen Segment, aber auch wirklich sehr lecker. Ist leider nicht so groß und ohne Reservierung bekommt man da aber nur schwer Platz, aber lohnt sich ;)
--> https://kukku.de
Algerien
Nicaragua
Meine Domain wäre Plot-Legen.de ✨