Mir gehts ja nicht darum das es lange dauert. Mir gehts ja um die Qualität, da nun wohl seit letzter Woche die ersten so langsam ihre Bestellunge kriegen ^^'
Offizielle Spam Ecke
-
-
Weiß nicht, ob's dir was bringt, aber hab gestern im Gronkh Stream wohl mitbekommen, dass die Klamotten dieses Jahr generell wohl etwas zu klein ausfallen sollen und es schon vereinzelt ein paar Meldungen bezüglich der Qualität geben soll. Habe persönlich jetzt nix, um was genaueres dazu zu sagen, da ich das FF10 leider verpasst hatte. Die paar, die im Chat dazu was gesagt haben, hatten ein paar bezüglich der Größe zugestimmt, aber zu der Qualität hatte da jetzt eig. keiner groß negativ etwas gesagt.
-
-
Arg, ich müsste dringend eine Nachricht wegen einem morgigen Termin schreiben, aber ich finde einfach nicht die passenden Worte dafür - meh. Höflicher wäre es natürlich, es persönlich zu sagen, aber es würde ne Menge Druck raus nehmen, wenn ich es einfach so per Nachricht machen könnte. Gleichzeitig komm ich mir assi vor, dabei belastet es mich in mehrerer Hinsicht und sollte mir kein so mieses Gefühl geben
-
-
Haha, yeees! :D
-
Über insta etc kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
-
buah, meine augen wehren sich gerade gegen die pupillenweitenden augentropfen. Augenlider hat die ärztin auch mir irgendwas betäubt, fühlt sich an wie müde. Aber eben nur die augenlider.. voll komisch.
... gleich kann ich nicht mehr lesen, was ich tippe.