Beiträge von Fenrir
-
-
Ich seh die Awards nicht mal - krieg ein "Seite nicht gefunden" bei zwei der drei, die ich bekommen haben soll; Schiebung!!

Aber da steht auch in der PM ich wäre bei den Top 0% dabei gewesen

-
-
Hallo Ojiisan, herzlich willkommen in der Community

Leb Dich gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an unser Team

-
Haben denn jetzt eigentlich alle ihr Paket bekommen? :)
-
Danke ebenso

Rutscht alle gut rein und postet im neuen Jahr fleißig Beiträge (am besten in den Hauptbereichen
) -
Ich mach hier mal zu - weitere Pläne für CTs können wir ja erst mal via PM besprechen, oder es in die Offizielle Spamecke verlagern :D
-
Hi und herzlich willkommen in der Community - wieder Zuwachs für die Schwaben, schön

Unsere Community Treffen finden recht regelmäßig statt und neue Leute sind immer gern gesehen

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
-
Hab den Teig für‘s Mittagessen vorbereitet und mach jetzt bei dem schönen Wetter nen Spaziergang

-
Und wo krieg ich die bitte her?!

-
einer meiner Japanerinnen
Harem

Aber hallo!

Beruhigt mich wenn Fenrir in guten Händen ist

Schön wärs

-
Ihr seid mir zu fleißig hier

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb dich gut ein hier und falls du Fragen oder Probleme hast, wende dich jederzeit gerne ans Team

-
LadyMell Das wäre möglich - muss mich mal bei einer meiner Japanerinnen erkundigen :‘D
-
Anime gucken

-
Eclipse Jepp, der kennt auch viele Eigennamen, wie von Filmen etc. - das Kanji das Sou hier benutzt hat (笑) wird auf japanischen Smartphone-Tastaturen auch mit folgendem Smiley ausgeworfen: 😆
Es heißt schlicht „lachen“ - die Japaner nutzen dafür z.B. auch gerne ein „w“ (keine Ahnung wo das her kommt xD) und es wird wie unser „lol“ benutzt :)
-
-
またセクシーリツコさん?たぶん?

今回はありません

@topic: Mich auf ebay verlieren, weil es da so viele tolle Dinge gibt *arg*

-
Überwiegend ja, aber bissl an die frische Luft möchte ich heut auch noch ^^
Hat (hoffentlich) Urlaub