will die Menschheit durch *Niedlichkeit* willenlos machen und die Weltherrschaft an sich reißen.
Beiträge von MK.Cristate
-
-
liegt bestimmt absolut richtig.
-
ist davon schockiert
-
hat boi benutzt und ist demnach nicht cool.
-
wird durch diese Schlussfolgerung grob aus seiner idyllischen Welt gerissen.
-
hat parallel mit der Person über sich gepostet.
-
bekommt bestimmt sehr viel Geld dafür.
-
sollte dringend etwas an ihrer Autobahnmusik ändern.
-
ist mitten in der Nacht wach und schreibt Dinge in komische Threads.
-
Interpretiert das völlig falsch, ersieeswasweißdennich wollte lediglich seinen Unmut der Arbeit gegenüber ausdrücken. #geschwollenseinkannich
-
Soll der Person über sich mitteilen dass das EINDEUTIG Absicht war um die ... Kompetenz der Community zu testen (?)
-
schreibt Doppelausrufezeichen um die Dringlichkeit der Forderung zu betonen.
-
9/10 Ghost <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: @MisakiMei pack mal deine Links in ne Media Klammer, der extra Tab um das anzuhören ist recht nervig
-
5/10 für Volbeat auch wenn das eines der Lieder ist die ich garnicht mag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann den Mann überhaupt nicht ab, ich weiß nicht genau warum, aber ich schalte grundsätzlich weg wenn ich ihn höre. Oder sehe
Die liebe @Dano kann mich wahrscheinlich verstehen:DAuch finde ich nicht dass er so aussieht wie er sich gibt, der attraktive, junggebliebene MalJRockerUndMalNicht. #nein
-
Ich weiß jetzt zwar nicht wie er des jetzt meinte, aber ich find persönlich
nach ner längeren Phase Black Metal oder Deathcore ist es ziemlichich gebe dir Recht, ich höre auch ab und an entspannende Musik im MischMasch,
ich war eher verwirrt von der Aussage dass sich mein Musikstil mit meinem Musikstil kontrastiert. -
ich glaube einfach , dass die Leute die Metall und co. hören, einfach ein Kontrast zur ihrer eigenen Musikrichtung bzw. Haltung suchen ( im sinne von: Horizont erweitern^^)
Ehm was? Metall hab ich noch nie gehört ich bin eher der Metaltyp #nein
Und wenn ich Metal höre, mit welcher meiner Musikrichtungen kontrastiert sich das dann?Edit: Ich bin wieder mehr von meinem Rock Trip runtergekommen, neoklassischer bzw symphonic Metal sind wieder einmal mein Hauptgenre.
J-Rock wird zu meinem Bedauern auch irgendwie immer weniger. -
Hbe mein Päckchen gerade abgegeben, sollte also morgen um die Mittagszeit verschickt werden.
Mal sehen^^ -
8 / 10
nicht wirklich soooo informativ, dafür sehr hübsch! -
Sooo, Wichtelgeschenk Teil 1 ist bestellt, man wird sehen wie die Post das jetzt liefert:D
Ich bin HOCHMOTIVIERT, möchte ich betonen, und hoffe dass das dann auch so wird wie ich mir das vorstelle!!