Beiträge von Satoko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Satzbau? Kennste?
    Und das gleiche trifft auf den Grossteil der Animefans zu :D


    ich bin nicht hier um den satzbau perfekt zu gestalten, wenn mir beim tippen was einfällt füge ich das einfach an den bisher geschriebenen satz an statt den neu zu schreiben.


    Naja bei Anime Fans ja wirds auch so Querläufer geben die extrem drauf sind.

    ich hab ex gespielt und hab mir die bisher 12 erschienen anime folgen angesehen, folge13 airing datum ist scheinbar noch nicht bekannt aber muss ja demnächst mal kommen nach so japanischen feiertagen ^^.

    also wenn man sich so manche leute dieser show ansieht (fans) dann ja wird einem oft ganz anders (schlecht), ich will mir das nicht anschauen, ist für mich immer schlimm die mal so sehen zu müssen auf Bildern im Internet.

    also ich hab zwar kein touhou spiel gespielt aber videos dazu auf youtube gesehen sowohl die besagten spiele oben wie jetzt auch touhou 10.5 (beat em up game) nur schade das iwie flandre da net existiert sondern nur in touhou 6 the embodiment of the scarlet devil oder so (extra stage boss während remilia der final boss ist).


    muss auch sagen das mir flandre sehr sehr gut gefällt *fg*, hab einige touhou vids in meinem yt profil auch so lustige animierte. :D


    hier mal ein vid zum besagten spiel the embodiment of scarlet devil extra stage gegner flandre scarlet
    s8JmfCYmtHo


    hier noch paar andere vids aus dem touhou universum :D .


    PfjLAco6Z7k
    7YZ4Jr7sDLI
    CvFIafpVMh4
    bIAH6USEbUQ
    3BmGmypNWJA
    6Gl1Tng3NrA
    DLAQm2OcC-4
    6X9AbiuOjP4
    bdhq8yAZRQw
    vdPCCzWbJnQ
    k9G7XDrUjHs
    1cayCq3If2Q
    bOhu1rJ1gfo
    1We2RPiAfP8


    Foem5yG_WYo
    uTN-BwMrxZc
    VcJI5U9CPDc
    Uh--GLt4-cE


    H15MEtKOf3M
    h7W9TDzMq7o


    ich denke das ist genug touhou bzw flandre insanity *fgg* :P

    also lolicon ist definitiv süß muss ich sagen und bietet oft mehr als großbussige mädchen bieten in sachen spaß (sind halt lustiger drauf da öfters tollpatschig und so). ;)


    Info Links:
    #1 http://en.wikipedia.org/wiki/Digimon_Xros_Wars
    #2 http://anisearch.de/?page=anime&id=6257


    Ja Digimon Staffel 6 kann man dazu sagen. Die Geschichte handelt von Taiki Kudo (13) der mit seiner Freundin Akari Hinomoto (12) und einem Rivalen namens Zenjiro Tsurugi. In der realen Welt passieren plötzlich merkwürdige Dinge und Taiki hört als einziger eine fremde Stimme, auf der Suche nach dieser Stimme trifft er Shoutmon welches in sehr schlechtem Zustand ist. Kurz darauf fällt ein Auto vom Himmel und ist im Begriff Taiki und die anderen zu treffen doch dank einer Warnung von Shoutmon konnte taiki rechtzeitig reagieren und die anderen und sich retten. Taiki erhält später ein Xros mit dem er Shoutmon digitieren lassen kann (passiert später in der Digiwelt). Dort angekommen samt Akari und Zenjiro stellt er fest das er nicht mehr in der Welt der Menschen ist, er trifft dort auf weitere Digimon die ihm nicht alle samt freundlich gesonnen sind z. B. MadLeomon, schon bald befindet sich Taiki in seinem ersten Kampf gegen ein feindliches Digimon, doch kann er die Digiwelt retten? Wird Shoutmon der Digimonking?


    Also ich hab die bisher 2 erschienen Folgen gesehen mit englisch sub und finde den Anime wirklich nicht schlecht, eventuell wird er besser als Digimon Savers (Digimon Data Squad). ;)


    Digimon X-Ros Wars Opening
    AYtHys0uaxw