Wie empfindet ihr kleine Kinder?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie empfindet ihr kleine Kinder? 90

    1. Naja..neutral,sie sind okay. (34) 38%
    2. Nervig -__- (24) 27%
    3. Kann nichts mit ihnen anfangen oÖ (19) 21%
    4. Toll!Würde am liebsten 24 Stunden mit ihnen verbringen. (13) 14%











    Hey liebe Leute,

    wollte mal eine Umfrage starten bezüglich ''kleiner kinder''.Wie findet ihr sie? Mögt ihr sie oder wollt ihr am liebsten vor ihnen flüchten und euch irgendwo verbarrikadieren? Habt ihr Erfahrungen mit ihnen im Alltag oder wünscht ihr euch mal welche? ^^


    Meine persönliche Meinung bezüglich dem Thema:

    Hab mich lange versucht bei diesem Thema im Hintergrund zuhalten,weil es schwierig ist darüber zuurteilen. Klar finde ich kleine Kinder nicht so toll,früher war ich noch intensiver dagegen,weil sie mich einfach angenervt haben. Aber HEUTE ist es etwas anderes. Manche würde ich sogar um es mal vorsichtig auszudrücken..mögen xD Auch wenn ich nie der größte Kinderfreund war und nichts mit ihnen anfangen konnte, ist es jetzt umso erstaunlicher das ich meinen Neffen wirklich sehr gerne in den Arm nehme/auf dem Arm habe. Spiele auch hin und wieder mit ihm,wechsel seine Windel&bade ihn. ^^ Erstaunlich. Manchmal war ich von mir selber überrascht. Öfter hatten mich dann selbst seine ''Ausraster'' total angenervt, wo man sich dann mal verkrochen hat und ihn zurück an seine Mum gegeben hat. xDD Aber denke das ist verständlich.

  • Also ich Persönlich habe nichts gegen kleine Kinder, habe selbst 3 Nichten und einen Neffen um die ich mich ab und kümmern soll beziehungsweise mal auf sie Aufpassen muss.
    Es macht schon Spaß mit Ihnen irgendwas zu Spielen oder zu Puzzeln usw. Aber direkt den ganzen Tag um ein eigenes Kind sich zu sorgen ist da wirklich schon was anderes.


    Selbst habe ich auch nichts dagegen irgendwann selbst mal eins zu haben oder maximal Zwei das ist eigentlich kein Thema auch wenn es wirklich verdammt schwer ist für Kinder zu sorgen heutzutage, es lohnt sich dennoch.


    LG.: Tarmin

  • Generell mag ich Kinder, aber die 24 Stunden wären mir doch zu viel. ^^''
    Und da es auch noch solche total verzogenen Schreihälse gibt, bei denen man den Drang bekommt ein Buch über Verhütung zu schreiben...
    Habe ich mal für neutral gestimmt.
    Aber ich beschäftige mich gerne mit lieben Kindern :)

  • "Normal", würde ich sagen. Klar, mal sind kleine Kinder niedlich und mal schreien sie mit einem beeindruckenden Organ, was natürlich weniger schön für mein Trommelfell ist, wenn sie direkt neben mir stehen. Aber das Letztere kommt in meinem Leben nicht so oft vor. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich stehe Kindern zwitespalten gegenüber. Es gibt sehr süße, nette Kinder und es gibt... Arschkrampen :ugly: Natürlich kann man sich mal nicht aussuchen, was man selbst haben wird, aber die eigenen sind eh immer besser als alle anderen :ugly:
    Generell hab ich nicht wirklich was gegen Kinder, so lange sie nicht extrem rumzerfen - als Mutter/Vater ist man da vermutlich irgendwann abgehärtet, aber als Außenstehender kann es extrem nervig sein, wenn man z.B. im Laden ein Kind weinen hört; und ich meine nicht weinen, weil aua oder so, sondern wenn sie so richtig nervig weinen und zetern, weil sie genau wissen, dass das i.d.R. am ehesten bei den Erwachsenen zieht - berechenbare kleine Biester! :D


    Fazit ob des Gemeckers: ich möchte Kinder. Habe die Hoffnung, dass ich alle meine guten (Erziehungs-)Vorsätze schaffe und dass es eben keine Arschkrampen werden :ugly:

  • Ich mag Kinder... Ich könnte nur kein ganzes essen ;)
    Nein, Spaß beiseite. Ich hatte lange Zeit kaum Kontakt zu kleinen Kindern (klein ist relativ, ich sag jetzt mal bis 5 Jahre)
    Seit dem meine Schwester eine Tochter hat sehe ich diese natürlich auch öfter und ich finde es toll wenn sie strahlt und lacht.
    Allerdings weiss ich nicht wie gut ich damit klar käme ein Kind 24 Stunden am Tag um mich zu haben. Muss mal wohl irgendwann mal rausfinden ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • ICH !liebe! kleine Kinder *-* Nja also so vom alter von 3-7 Jahre :) Dadrüber nerven sie und drunter kann man sie nur angucken und sagen "Ouh wie süß"
    Vorallem mag ich behinderte kleine Kinder weil man dort einfach merkt, dass sie sie sich nicht groß von anderen Kindern unterscheiden. :)
    Das ist allerdings auch wieder ein Thema für sich :) Aber ehrlich ich verbring den ganzen Tag mit einen kleinem Kind :D Bzw 7 jährigen Autist (zur Info den Autismus den der hat ist frühkindliches Autistmus, heißt er benimmt sich wie 3 und ist 7) Und ernsthaft ich liebe es jeden Tag aufs neue! :) Oder liegt auch einfach daran das er mein kleiner bruder ist :)

  • Kinder sind nervtötend, frech, ungehorsam, laut, ... eben, wie wir alle mal waren. Deshalb finde ich es seltsam sie abzustoßen, wenn man selbst Kind war.


    Generell mag ich Kinder, solang sie noch nicht in der Pubertät sind. Aber ich würde gerne mal eigene Kinder haben wollen.

  • Wenn sie ruhig sind, ja. Aber wenn ich nach einem harten Arbeitstag in der Bahn sitze und ein Baby fängt an zu heulen, dann krieg ich fast schon Aggressionen. xD Kopfhörer ins Ohr und Musik aufdrehen...ja, wir waren alle mal so...trotzdem nervt's. o_O

    Zitat des Tages
    "Graaawwwrrrghhh!"
    - Chewbacca

  • Es kommt ganz einfach darauf an, wie meine Laune ist und was das Kind sich in den Kopf gesetzt hat :3


    Ich denke halt oft zurück, wie ich als Kind gewesen bin. Ich wette, die Meisten können sich im Verhalten der Kleinen wiederfinden. Manchmal regt mich vielleicht eher die Elternschaft auf, die es offensichtlich nicht schafft, so einen kleinen Mensch zu bändigen und ihm eine vernünftige Richtung zu weisen, sondern ihn machen lassen, was er will, was ihm langfristig nur schadet bzw. nie etwas bringen wird... Ich denke jetzt hauptsächlich an charakterliche Entwicklung und der Bildung einer vernünftigen Weltanschauung.

  • Solange sie nett und lieb sind, gerne. Wenn das Gegenteil der Fall sein sollte und die kleinen nicht wissen wo sie ihre Innergie lassen sollen und anfangen frech zu werden, dann kommen auch schon mal Strafen wie im Zimmer sperren, kein Essen, Fernsehverbot und so weiter in den Sinn. Wenn das nicht reicht gehen die Strafen immer weiter. Wenn das Limit erreicht ist, rutscht auch mal die Hand aus.


    Ich mag Kinder total gerne und komme auch gut mit ihnen zurecht. Und ich versuch in erster Linie immer alles Friedlich zu regeln mit sehr viel Geduld auch meist. Doch wenn meine Nerven zu sehr strapaziert werden indem sie einfach nur Unfug machen, anstatt richtig zu spielen oder sich mit irgendwas beschäftigen, dann werd ich auch mal laut. Ist mir bis jetzt nur einmal passiert bei meinen kleinen Cousin. Aber ihr werdet sicher verstehen, wenn Kinder andere Leute anspucken, treten, Beleidigen und was weiß ich nicht noch alles, das man dann doch schon aus der Haut fährt.


    Naja... soll auch Leute geben die sowas noch unterstützen. Bei mir sind solche Kinder leider an der falschen Adresse.

  • Es kommt immer darauf an welche persönöichkeit die Kinder haben. Mich liebe Kinder immer sofort.. und ich spiele auch gerne mit ihnen und kümmere mich gerne um sie. Ich werde auch immer als Babysitter aisgenutzt. Aber manche Kinder gehen mir einfach aufn Keks. Die würde ich am liebsten in ein loch stecken und nicht mehr raus lassen. Aber das sind meist die Kinder denen kein bisschen Anstand beigebracht wurde. Die nur rumschreien, kein bitte, kein danke, einfach kaum was nettes oder süsses an sich haben. Also um meine kleine Nichte (3) und meinem Neffen (1) kümmere ich mich gerne. Die zwei sind soooo süss zu mir und haben mich von anfang an geliebt. Die eltern sind froh wenn sie nicht gerade spieöen müssen und rumlaufen müssen aufn spielplatz.

  • Hab jetzt 3 kleine Cousinen weil mein Onkel Kinder Produziert wie Milka Schokoladentafeln und die können einen echt unglaublich nerven, aber auf der anderen Seite denk ich dann halt immer sind halt noch Kinder. ^^'

  • Ich mag' Kinder, komm' gut mit ihnen zurecht und kümmer mich auch gern' um sie. (:


    Aber natürlich gibt es auch welche, die mich nerven,
    wie einige respektlosen Kinder meiner Schule.
    Aber ich denke, auch solch'n Verhalten hat seine Gründe.