My Little Pony - Friendship is Magic

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also wenn man sich so manche leute dieser show ansieht (fans) dann ja wird einem oft ganz anders (schlecht), ich will mir das nicht anschauen, ist für mich immer schlimm die mal so sehen zu müssen auf Bildern im Internet.

  • Satzbau? Kennste?
    Und das gleiche trifft auf den Grossteil der Animefans zu :D


    ich bin nicht hier um den satzbau perfekt zu gestalten, wenn mir beim tippen was einfällt füge ich das einfach an den bisher geschriebenen satz an statt den neu zu schreiben.


    Naja bei Anime Fans ja wirds auch so Querläufer geben die extrem drauf sind.

  • Satoko
    Ich finde das Problem ist.
    Wer meldet sich in einem Anime Forum an, wenn die Person kein Anime mag?


    Wieso posten Leute in einem Thread der über Pony geht, dass sie es nicht mögen?
    Schön diese Feststellung.
    Wenn du etwas in der Richtung gefragt hättest oder so und dazu gesagt hättest, dass du es nicht magst wäre das doch logischer.
    Und wenn dir schlecht wird sowas im Internet zu finden solltest du dir einen Filter zu legen.
    Dir muss ja wahrscheinlich bei allem was quietschbunt und für Mädchen ist übel werden. Also kotzt du wahrscheinlich auch in einem Spielzeugladen, weil da Ponys oder Barbies stehen? Das will ich sehen!



    --
    Also ich werde auch dieses Phänomen nie verstehen, wieso soviele Typen NUR auf Friendship is Magic stehen, aber ich mag den Zeichenstil etwas aber inhaltlich für mich sehr lame.
    Hassen tu ich aber die Serie nicht.

  • mal so ganz am rande: wieso wird um mlp eigentlich so ein riesen hype gemacht?
    sicher gibt es leute die die serie gut finden und andere die es eben nicht gut finden.


    aufgrund des hypes sind aber auch viele außenstehende genervt und fangen an den anime zu "hassen" wobei dieser ja eigentlich nichts dafür kann o.0


    und so nebenbei: spongebob ist doch mindestens genau so albern und das schauen auch nen haufen leute :P

  • mal so ganz am rande: wieso wird um mlp eigentlich so ein riesen hype gemacht?
    sicher gibt es leute die die serie gut finden und andere die es eben nicht gut finden.


    aufgrund des hypes sind aber auch viele außenstehende genervt und fangen an den anime zu "hassen" wobei dieser ja eigentlich nichts dafür kann o.0


    und so nebenbei: spongebob ist doch mindestens genau so albern und das schauen auch nen haufen leute :P

    1. Kein Anime
    2. Hast du den Startpost überhaupt gelesen? (facepalm)

  • Naja, hab zumindest ein Video zur Serie gefunden das mich köstlich unterhält, immer und immer wieder :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ja noch nichts zu MLP gesagt. :O
    Dann holen wir das mal lieber nach.


    Anfang des Jahres wurde ich durch ein PMV auf Mlp:FiM aufmerksam.
    Hab mir danach die ganzen Folgen reingezogen, war auf einem Pony Forum aktiv, mehr gelesen als geschrieben.


    Jetzt weiß ich nicht, warum ich so extremst begeistert war, naja, jetzt ist fast garnichts mehr davon über. Ich schau mir gerne Mlp:FiM Bilder an, mehr auch nicht.


    Ich hab zwar nicht viel gesagt, aber immerhin etwas. ^^

  • Ich habe per Zufall diesen Thread gefunden.


    Ich habe bis jetzt, glaube ich zumindest, alle Folgen gesehen und ich liebe diese Serie.
    Und das Obwohl ich KEIN Junge/ Mann bin :DD
    Aber die Serie macht mich einfach glücklich.
    Ja doch, ich würde sagen ich bin ein Brony [auch wenn dieser Begriff eigentl. für Männl. Fans benutzt wird, aber für Mädchen gibt es keinen]



    Auf MLP bin ich gekommen, weil meine beste Freundin studiert und ein Mit-Student ihr gebeichtet hat er schaue MLP.
    Tja, so hats bei mir angefangen.

  • Soooooo nun ist auch die 3. Staffel dieser wundervollen Serie zu Ende gegangen.
    Das Finale fand ich einfach nur mega awesome. Ich hatte ab Minute 1 Gänsehaut und nach 5 Minuten die ersten Tränen in den Augen.
    Den Plot der Folge fand ich grossartig. Und auch die Umsetzung war wunderbar, auch wenn es etwas gerushed war. 45 Minuten hätten der Folge denke ich besser getan.
    Aber das ist nun meckern auf höchsten Niveau. Diese Episode hat so viele Gefühle in mir ausgelöst wie es letztens nur das 'Mawaru Penguindrum' Finale geschafft hat.
    Die 7! Songs der Folge waren alle wundervoll und 'I've Got to Find a Way' sicher eins der besten der ganzen Serie.


    Insgesamt fand ich diese kurze Staffel etwas schwächer als die zweite, was aber vor allem an den eher schwachen beiden ersten Episoden liegt.


    Nunja das wars erstmal wieder.
    Wir sehen uns in Season 4 dann wieder, die ja auch wieder 26 Folgen enthalten wird.


    Hier noch die Folge wer sie sehen will.
    Viel Spass!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *brohoof*

  • Aus Zeit technischen gründen, war es mir Untersagt auch nur etwas MLP:FIM zu gucken. Bin nun bei Staffel 3 Folge 4. Werde dies aber sobald wie möglich nachholen.


    Habe heute es auch mal geschaft Cupcakes zu machen :cute-win:



    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Naja, hab zumindest ein Video zur Serie gefunden das mich köstlich unterhält, immer und immer wieder :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Batman hätte sich doch genausogut Lasagne holen können :(

  • My Little Pony nun offiziell in Japansich :cute-win:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The more I try to move on... the more I feel alone....