Prison School
übelste Ecchi-Einlagen, wobei das noch untertrieben ist, denn die Serie toppt in der Hinsicht sogar noch Highschool DxD oder ist zumindest gleichauf.
Dazu allerdings um einiges lustiger als H. DxD. Ich bin bei einigen Folgen fast gestorben XD (Stichwort: Gakuto aka Fensterfresse)
Die Charaktere sind ein Traum und die Story, von der man natürlich bei dem Inhalt nicht viel erwartet, ist überhaupt nicht so übel.
Die Serie übertreibt einfach heftig und das war für mich schon heftig lustig :D
Für Freunde dreckigen Humors und jeder Menge Fanservice, eindeutige Empfehlung!
9/10
Shimoneta
...und nachdem ich dachte, dass mich nach Prison School so schnell nix überraschen kann, hat es dieser Anime doch gleich im Anschluss geschafft.
Comedy-lastige Story (gemischt mit Ecchi) über ein Japan, in dem jegliche sexuelle Darstellung und Äußerung per Gesetz verboten wurde.
Dabei geht es genauer um die Geschichte der "Terrororganisation" SOX die diesen Zustand bekämpft und versucht Japan wieder zu einem "normalen" Land zu machen.
Die "Terroranschläge" sind in dem Fall allerdings Schweinereien, die den Leuten die Sexualität näher bringen sollen, da die Jugend in diesem Japan komplett davon abgeschottet wird.
Einige Ecchi-Momente sind richtig heftig! Ich fragte mich teilweise wo Ecchi aufhört und Hentai anfängt (denn ich schaue kein Hentai) :D
Spoiler anzeigen
Der Scheiss mit dem Liebeshonig ist einfach zu verrückt. Anfangs fand ich es noch lustig. Als das Mädel jedoch durch die Schule rennt und eine fette Schleimspur wie eine Schnecke hinter sich her zog... da wurde es befremdlich xD
Jedoch finde ich, anschauen lohnt sich.
7/10