kommt auf weißen Gedanken unter schwirrendem Farbnebel ins Thema geschlichen und verkündet:
Ich brauche eure Hilfe!
Oder eher gesagt der australische in Japan lebende Youtuber - The Anime Man -
Vielleicht kennt ihn der ein oder andere, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls möchte dieser Youtuber eine Top 100 List erstellen, welche die Top 100 Animes international auflisten soll.
Eine solche wirklich konkrete Liste gibt es bisher nur für Japan und daher braucht er so viele Menschen wie nur irgends möglich aus der ganzen Welt welche Angaben über ihren Lieblingsanime/ihre Lieblingsanimes machen, damit man nun eben auch international eine solche Liste erstellen kann.
Hier ist der Link für das Voting Formular.
Wenn ihr auf diesen Link klickt dann kommt ihr zu einem Formular, dort könnt ihr bis zu 5 Animes angeben welche eurer Meinung nach auf diese Liste gehören.
(Ihr könnt aber natürlich auch nur einen eintragen.)
Für jeden neuen Anime Titel gibt es auch ein neues Feld (also bitte nicht alles in ein Feld schreiben) und es sind Anime Serien, Filme, OVA und ONA's erlaubt. (Dahinter steht noch - etc. - allerdings wüsste ich jetzt persönlich nicht was es da sonst noch gibt)
Es wäre in jedem Fall unheimlich hilfreich wenn so manche hierbei mitmachen könnten und ich für meinen Teil bin bereits sehr auf das Ergebnis gespannt.
Für alle die noch ein paar mehr Worte vom Youtuber selbst dazu hören wollen hier ist sein Video dazu
Und nun noch einen wundervollen restlichen Tag
wünscht das Cricket Team Aamor und seine 3 Drachenroboter