Da die Gruppe sonst unverändert ist
Tatsächlich ist auch der Drummer Rob Bourdon nicht mehr Teil der Band, aber das rauszuhören sollte auch relativ schwierig sein.
Meiner Meinung nach, vom Stil her, könnte "The Emptniess Machine" ein Song des Albums "Minutes to Midnight" sein.
Ich habe mich selbst schon dabei erwischt wie die Stimme von Emily bei dem Song von meinem Gehirn quasi durch die Stimme von Chester ersetzt wird (ja ich weiß, hört sich absurd an, aber glaubt mir, ich höre dann in meinem Kopf wie er und nicht Emily singt...)
Für mich ist der Song Linkin Park pur.
Auch der neue Song gefällt mir. Was ich ganz ehrlich, von den meisten "neuen" musikalischen Werken anderer Interpreten echt nicht mal im Ansatz behaupten kann, was auch der Grund ist, warum ich an neuer/aktueller Musik wenig bis gar kein Interesse habe.
Genau das!
Ist aber glaub ich auch normal und geht jeder Generation so, dass man an der Musik aus seiner Kindheit/Jugend festhält.
Kaum etwas kann Songs übertreffen, mit denen man aufgewachsen ist und/oder persönliche Emotionen verbindet.
Mir ging es schon bei vielen Interpreten so, dass diese nach ein paar Alben oder sogar nach einem Album nicht mehr wieder zu erkennen sind und auf einmal komplett uninteressant für mich sind. Linkin Park hat das bis jetzt trotz verschiedenster Stile immer sehr gut gemeistert.