Wie bitte? Ich habe hier meinen Senf noch nicht dazu gegeben? Gleich mal nachholen :D
Ich liebe No Game No Life wie verrückt und habe den Anime schon 3 mal geschaut und würde eine Fortsetzung echt cool finden.
Hell, bunt und ein wenig verrückt, beschreibt das Setting wohl am besten.
Ich liebe die Protagonisten über alles, weil sie einfach perfekt darstellen was sie sein sollen: DIE Gamer schlechthin.
Man sollte diesen Anime, oder besser die Charaktere und deren Hintergründe, allerdings auch nicht zu ernst nehmen, denn das "Leben" der Protagonisten ist sehr überspitzt dargestellt.
Die Ausarbeitung der Fantasy-Welt mit den verschiedenen Völkern und deren Eigenschaften finde ich durchaus gelungen.
Die Charaktere sind alle bescheuert, was einfach super in diesen Anime passt. Mir gefällt es.
Etwas versauter Humor, ein paar schräge Momente, etc... der Anime hat mich mehr als einmal hart zum lachen gebracht.
Die Spiele sind einfach grandios und sind auch das was die Serie ausmacht, wie ich finde.
Ich hoffe auch noch auf Staffel 2, falls die nicht kommt, wird das wohl mein nächster Manga.
Ich muss auf jeden Fall wissen wie es weitergeht, da der Anime wohl nur etwa 30% der Story wiedergibt.