h kommt jetzt och raus. Denke vorallem egen Star Fox 2 könnte es für einige was sein. Mich interessiert es jedoch nicht. Mario RPG ist zwar ein Klasse RPG habe ich aber bereits auf der Virtual Konsole und auch einige andere Title habe ich bereits gespielt. Ich denke vorallem für Leute welche keine Smmler sind und damals keinen Snes hatten eine super Sache.
Ich kann den Hype leider auch nicht so ganz nachvollziehen.
Schon beim Zocken auf dem Mini NES kommt bei mir einfach kein Feeling auf, nur weil ich weiß, dass ich nicht auf dem Original NES zocke.
Star Fox 2 ist natürlich schon ein Anreiz, aber wenn man es einmal dann durchgespielt oder angespielt hat... In Sachen Star Fox geht sowieso nichts über Lylat Wars (Star Fox 64) :)
Ich bin mal gespannt, aber ich vermute als Geldanlage taugt das Ding auf Dauer nicht viel.
Die 200-300% kann man jetzt zu Beginn, wo der Hype noch groß ist, natürlich raus schlagen. Aber Wertsteigerung auf Dauer halte ich für unwahrscheinlich.
Da ich 2 NES und die enthaltenen Spiele, die mich interessieren sowieso besitze, ist das Gerät für mich eher uninteressant.