650 .
Moin! o/
650 .
Moin! o/
ist ein blutiger anfänger
dem feels ;__;
Ava 6/10
Sig 7/10
Da passend = 8/10
Du, ich verpack dich einfach und schicke dich zu Kim :3Hab gehört bei denen gibt es schönes Wetter :3
Super Idee, Bombenstimmung! Hehehe
Yoho o/
Wilkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß!
Na, Essen ist mir etwas zu weit weg.
Ansonsten kam hier jetzt auch nichts mehr.
Düsseldorf und Köln wären mir da lieber.
@Akela Ok das wusste ich nicht, haha. Danke für die Info!
Nach den zwei Legendären könnte man evtl. noch nach dem Legendären Vogel suchen. Habe ich persönloch aber nicht gemacht, dauert mir persönlich zu lange.
Hehe ok. ^^
Zu Sun&Moon, es wurde bekannt gegeben, dass es 10 neue Pokemon geben wird.
@Mirai Falls du eine Person kennst, welcher du vertraust, könntest du die Pokemon auch rübertauschen.
Vorausgesetz es sind nicht viele. Könnte dir zwar helfen, aber ob du das willst musst du dann wissen.
Pokemon Bank funktioniert soweit eigentlich sehr Prima.
@taku eins ist sicher von PokeBank und eins vom Event das vor kurzen noch anlief .
Die anderen sind sicher von älteren Events für zB für Souls Silver und Heart Gold (die Remakes)
Und dann käme noch ein unbekanntes Event.
So viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Schon wahr, aber dennoch gibt es Events aus Japan/Korea und anderen Ländern.
Die deutschen Events habe ich soweit alle, bin da eher auf der Suche nach koreanischen Pokemon. ^^
Meh, ich habe fast alle Legis schon mal als Event bekommen, leider fehlt immer noch ein Event Mew :( Habe sogar 4 !! unterschiedliche Event Celebis.. xD"
Welche Event Celebis hast du denn alles? :3
Sorry, keine Zeit gehabt.
Euch viel Glück bei der Metzelei! :D
@Saint Walker Ich spiele doch schon im competitive und weiß daher schon wie alles abläuft. Zudem lege ich mehrere Tage hin um überhaupt ein gescheites Team zu kreieren. Also nichts mit Cheaten.
Izumi war die Person, welche anfangen wollte zu spielen.
Mit dem Quote lag ich falsch, ja, sorry. Aber beim zweiten liegst du immernoch falsch.
@Saint Walker Du hast hier glaube ich die falsche Person zitiert und auch 'angeschrieben'. Oh man, oh man.
Ich selber gab ja selbst des Öfteren den Hinweis das es besser ist die Pokemon normal zu beschaffen.