Hallo, danke erstmal dass ihr auf mein threat geklickt habt
@DramaPack ist ein Kumpel, den ich schon seit vll mehr als 5 Jahren kenne. Er war es, der mir dieses Forum vorgestellt hat, also könnt ihr ihn beschuldigen, dass ich euch ab heute nerve!
Er hat mich zu dem Communitytreffen am 02.04.2016 in Stuttgart eingeladen und ich habe es nicht bereut, dass ich mit gekommen bin.
Ihr habt mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe auch neue Leute kennen lernen können, die ich jetzt auch als Freunde bezeichnen kann <3
Vielleicht ist das etwas zu voreilig, aber ich habe mich ehrlich gefreut und freue mich auch ab heute online dazu zugehören!
Ich bin mehr die Manga-leserin, einfach weil ich die Bilder mir gerne lange anschaue! Und bei Animes bin ich ein bisschen fauler.
Nur neue Mainstream Animes würde ich mir mal durchsuchten, wenn sie kurz oder richtig hammer sind!
Mein erster Anime/Manga, wo ich von selbst gesuchtet habe ist Inuyasha. Ohje wie all die Nolstalgie wieder hochkommt :P
Ich hab da auch immer Stellen von Anime-Magazinen herausgeschnitten, die über Inuyasha was zu tun hatten, und selbst einen eigenen Magazin zusammengeklebt
Und dann kam meine neugierige Phase, wo ich als Kind Cowboy Bebop und Agent Aika in MTV entdeckt und heimlich mir angeguckt hab.....
Naja ich glaube ich höre mal auf über mich zu reden, sonst könnte das noch zu etwas schlimmes ausarten...
Wir sehen uns!! Ich freue mich schon im Forum durch zustöbern!
Sounea