wir sind am freitag und samstag wieder mit unserer slotmashien(schwaze kiste mit rotem buzzer) rum gelaufen wobei dieses jahr war unser Koro-sensei noch beliebter als das spiel
Beiträge von Feyrbrand
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
eines meiner lieblings features von stäbchen ist das man das grausige quietschen von metal gabeln auf geschier vermeidet :D
allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt sich das anzueignen
ich finde nebenbei das wen man versucht es sich anzueignen ist nen guide recht praktisch man sollte sich aber nicht zusehr auf die auf die hand konzentrieren sondern mehr auf die funktion schließlich sind hände sehr unterschiedlich
zumindest hat das mir damals sehr geholfen es nicht genauso aussehn zulassen wie auf dem bild/beipackzettel/guide usw. -
und alle lebendig wieder nach hause gekommen
habs leider verpennt vorab mal ins forum zu schauen ||
wie auchimmer mir hatt es auf jedenfall gefallen hatt eigentlich jemand aus dem forum mit uns gespielt am freitag oder samstag? -
typ ohne namen - Gothic 1-3
Zack - Final Fantasy Crisis Core/7
Feena - Grandia
Millenia - Grandia 2
Meru - The Legend of Dragoon -
wie mein vater sagen würde "ein ganz klares es kommt darauf an" rts, shooter und die meisten mmorpg z.B. auf dem pc klassische rpg wie ff7 twinstick shooter also im grunde das meiste was man mit einem gamepad spielt lieber auf der konsole
-
Der Vorverkauf:
Der Ticket-Vorverkauf ist seit Montag, den 4.4.2016 beendet! Ab jetzt können Tickets nur noch vor Ort an der Tageskasse gekauft werden.
Wichtiger Hinweis: Für Samstag gibt es nur noch ein sehr begrenztes Kontingent an Tickets (Stand 28. April). Wir empfehlen daher allen Besuchern die noch keine Eintrittskarte erworben haben die Anreise für den DoKomi-Sonntag.
Die Ticketpreise an der Tageskasse für die DoKomi 2016 lauten:
Wochenendticket: 38,-€Samstagsticket: 26,-€
Sonntagsticket: 24,-€
Die Kasse öffnet um 10:00Uhr.sehr schön am 4.4 den vorverkauf beenden und dann am 28 von begrentz reden und die kasse hatt den auchnoch erst ne stunde später auf wie geht das?
ich hab mir aufgrund der ursprünglichen daten verdamtnochmal nen hotelzimmer gemietet....
solte ich da lehr ausgehn bekommen die probleme.... -
entlich alles erledigt die woche
morgen gehts für mich dann schon nach düsseldorf ins hotel
werde bestimmt auch mal am acg-stand vorbei schauen -
reise alleine an wer mich findet darf mich behalten ^^
fast 2m mit anzug und glatze lassen sich allerdings wohl etwas zu leicht finden
oh und der erste der mich hitman nennt gewinnt ne kopfnuss
-
hotel -- chec
auto -- chec
cosplay -- chec
karte....karte dam it.......nurnoch tages kasse ..... dam it naja was solls geh trozdem hin^^ -
und natürlich erstmal wieder silber eingestuft -.- hab jetzt schon wieder fast keinen bock mehr mich mit den pfeifen da abzuquälen
-
...
1. World of Warcraft (11943 stunden)
2. Dark Age of Camelot (müste raten dürfte aber nicht soweit von wow liegen)
3. Battlefield 1942
zu der zeit habe ich eindeutig zuviel gezockt aber wen man von der realen welt nichts wissen will und probleme lieber unterdrückt weil man niemanden zur last fallen will kommt halt sowas bei raus
4.League of Legends
5.Final Fantasy 7 (könnte ich vor jeden playthrough meine errinerung an das spiel zurücksetzen were es wohl auf platz 1...) -
würde sage ne art fingertip grip
da ich ziemlich große hände habe würden bei einen normalen palmgrip die fingerspitzen selbst bei einer großen maus vorne überhängen
allerdings liegt nicht bei allen fingern nur die fingerspitze auf -
keine bestimmte kommt bei mir zustark auf die gefühlslage an
wen ich richtig gut drauf bin kann ich selbst einem windigem nasskalten herbstag etwas abgewinnen
andererseits haben auch die schönsten frühlingstage keine chance gegen eine depressive periode -
@FireRinku wobei das eher die ausnahme war die meisten kinder fanden den monobear ganz toll werend ich wohl eher etwas einschüchternd tüber kahm
ich sollte mir beim nächsten mal evtl nen anderes cosplay aussuchen so oft wie ich gefragt wurde bist du hitman
naja kommt halt davon wen man sich etwas aus nen recht alten spiel/film aussucht -
also wir hatten unsern spaß vor allem am samstag
was mich interessieren würde hat auch wer aus dem forum mit uns gespielt (großes rotes knopf gedrückt)
-
muss wohl ne ganze weile auf mein nächstes tattoo warten meine tattoowiererin ende des monats erstmal auf
-
ca 2 stunden nach dem stechen von daher alles noch recht grob wer tattoos hatt kennt das ja da geht wieder einiges an farbe raus und details kommen besser zur geltung aber mir gefällts jetzt schon sehr
-
hab was neues unter der haut
-
-
naja diese woche waren es
-Mad Max
-ghoust in the Shell Stand Alone Complex First Assault Online (wer zum geier kommt auf so lange namen)
-Deagons Dogma: Dark Arisenund das schlimme hab schon die nächsten in aussicht XD
hab ich die zeit sie alle zu spielen natürlich nicht