Bin dieses Wochenende in Amsterdam und lasse mir 7 neue Piercings stechen (Wenn das nicht zu extrem teuer wird)
Ich lasse mir dort zu 100% einen neuen Lippen Piercing stechen, 2 neue Piercings im linken Ohr und ein neues Piercing im rechten Ohr.
Wenn dann noch genug geld übrig ist lasse ich mir 3 Microdermals stechen zwischen meine beiden süßen Fledermäuse
Tätowiert oder gepierct?
-
-
habe zwei kleine Tattoos an der waade sehen aus wie Flecken daher befleckt sind chinesische Zeichen für Respekt und Kraft wobei man eins davon nicht lesen kann
-
Ich habe mir lediglich vor Jahren die Ohren piercen lassen und hatte dementsprechend schon mehrfach vor mir noch ein Piercing stechen zu lassen. Mittlerweile bin ich eigentlich recht froh dies nicht getan zu haben.
-
Mittlerweile bin ich eigentlich recht froh dies nicht getan zu haben.
Weil sich dein Geschmack verändert hat oder aus einem anderen Grund? *mal ganz dreist nachfrag*
-
-
jedoch wurde mir unter anderem gesagt, dass ich mir mit solch einem Piercing das Gesicht ruinieren würde.
Wieso denn ruinieren? Meinte die Person, dass es dir nicht stehen würde oder war sie allgemein gegen Piercings? Oder weil oft ein Loch zurückbleibt, wenn man es rausnimmt?
Ich hatte mal ein seitliches Labret-Piercing (jaja, war mal voll in, aber ich wollte es einige Jahre haben), habe es aber nach 1 - 1 1/2 jahren rausgenommen, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Heute würde es auch nicht mehr zu mir passen.
Tätowieren würde ich mich niemals lassen.
-
-
Piercings kann ich mir bei mir nicht vorstellen, ein Tattoo möchte ich aber schon länger.
-
@Cherry_Bloodmoon Holla die Waldfee, Du langst ja ordentlich zu! :D
Zum Thema seitliches Labret: ich gehöre auch zu denen, die eins haben. Ich hab es seit 2008 und mag es eigentlich immer noch, aber derzeit überlege ich mir, es zugunsten eines "Eskimo" zu opfern (beides zusammen sieht... blöd aus). Allerdings empfinde ich ein "Eskimo" als sehr weiblich - und ich selbst bin eher der... unweibliche Typ, daher hätte ich Angst, dass es mir nachher nicht steht :/
Ansonsten habe ich seit letzten Dienstag zwei neue kleine Tattoos <3 Bilder gibts evtl. wenn sie abgeheilt sind ;)
Btw.: falls mal jemand ein paar Negativ-Beispiele für schlechte Tattoos bzw. kaputte Tattoos durch schlechte Tättowierer und/oder schlechte Pflege sehen möchte...
-
autsch ne danke solche tattoos braucht echt keiner das ist ja schon (fahrlässige)körperverletzung
da bin ich froh das ich da meinen damen vertrauen kann und ich mich auf meinen termin im februar freuen kann :D -
und da wurden aus den 7 Piercings nur 5
Anstatt 3 Dermals gab es nur einen 260€ hat es trotzdem gekostet ^,..,^ -
die restlichen aufgeschoben oder auf anraten aufgehoben?^^ durfte mich auch schon von einigen ideen verabschieden ..
und über die kosten darf man garnet nachdenken bin nächsten monat auch wieder ~400 los :D;(:D -
AlSo die 2 Microdermals kommen noch hihi ^,..,^
Aber es kommen ja auch noch Zunge und Nippel -
Hab selber nix davon. Würd mir das auch nie machen lassen. Tatöwierung aufwändig wieder weg zu kriegen. Piercing = Metall = eklig.
Bei andern stören mich kleinere Tätowierungen und Piercings aber nicht.
Sehr viel Metall und vor allem in Zunge oder Nase/Lippen aber eher ekelerregend (da hat halt jeder nen andern Geschmack), grad bei Frauen. So bisschen ganz kleine in Ohren is okay. Bauch ist es sogar supersexy. Nur halt wenns ausartet im Gesicht und man denkt: Oh kein Mensch, ein Metallhaufen! Genauso natürlich die riesen Löcher in den Ohren. Tunnel oder wie die sich nennen? (Weil so riesig dann fast ein Auto durchfahren kann.) :D
Allgemein gilt aber: Je hübscher das Gesicht, desto mehr kann man verzeihen.
-
Jau das mit den Tunnel kann ich verstehen.
Habe zwar selber welche aber Grade mal 8mm und 6 mm.
Mega große finde ich auch extrem unsexy -
ich finde sowohl Tattoos als auch Piercings schön
ich selber habe einige Tattoos (aber eher dezent, so dass ich sie gut verstecken kann, schon wegen der Arbeit)
Gepierct bin ich nicht. Ich find mein Gesicht ist einfach gemacht dafür (hat ein Babyface) ausserdem hab ich Angst davor ^^' -
hab was neues unter der haut
-
Kommende Woche lass ich mir mein linkes Ohr piercen. Lange vorgehabt aber jetzt wird auch endlich mal Zeit dafür.
-
ca 2 stunden nach dem stechen von daher alles noch recht grob wer tattoos hatt kennt das ja da geht wieder einiges an farbe raus und details kommen besser zur geltung aber mir gefällts jetzt schon sehr
-
Ich bin gepierct
Rechtes Ohr 4 Ohrringe, linkes Ohr 3 Ohrringe & Snake Bites