Beiträge von Feyrbrand

die restlichen aufgeschoben oder auf anraten aufgehoben?^^ durfte mich auch schon von einigen ideen verabschieden ..
    und über die kosten darf man garnet nachdenken bin nächsten monat auch wieder ~400 los :D;(:D

autsch ne danke solche tattoos braucht echt keiner das ist ja schon (fahrlässige)körperverletzung
    da bin ich froh das ich da meinen damen vertrauen kann und ich mich auf meinen termin im februar freuen kann :D

Ich bin weder gepirct noch ein Tatoo. Wenn ich mir aber etwas machen lassen würde, dann wären es zwei Schlangen die zusammen das Unendlichkeitszeichen "formen". Motiv wäre auf dem Rücken.

Ach ja und ich würde es selber zeichnen... würde was einmaliges wollen.

ein zeichen für einen guten tättoowierer ist sowieso das er nie motive kopiert also einmalig würde es wohl sowieso werden :)
    was dir bei selbstgezeichneten sachen passieren kann ist das manches evtl nicht eins zu eins umgesetzt werden kann wobei grade wen es um sehr kleine details geht
    aber das wichtigste ist eh das man selbst mit motiv und stelle langfristig zufrieden ist :)

Wieso fühle ich mich damit auch angesprochen :wind:
    Gut dass du ins Leben "zurück gefunden hast" und willkommen im Forum! :D

Black Bullet und G&P sind wirklich gute Animes, hast du da ein Dreher gehabt oder meintest du mit unter die Haut gehen wirklich G&P? :D

schwer genau in worte zu fassen aber ja zu der zeit gabs bei mir ne drehung mit unter die haut gegangen kann man sowohl darauf beziehen als das es auch wörtlich so ist mit nadel und farbe und so

Willkommen im Forum :)

Girls & Panzer ehrlich? Dann bin ich nicht der Einzige XD Wobei die Sprachausgabe einfach nur grauenhaft ist^^

deshalb schaue ich die meisten mit original ton mit untertietel

der acc name ist: Timere
    zurzeit auf gold IV für mehr hat die soloQ motivation nicht gereicht :D
    kann auf jede lane gehn bevorzuge allerdings mid/adc/sup
    und in normal games pic auch gerne mal troll because fuck the meta :D

:hi: ich bin der fey und wolt mich mal kurz vorstellen

ich hatte mich schon recht früh für animes und magas interessiert leider litt das hobby (so wie viele dinge) in den letzten 14jahren bis anfang 2015 doch sehr
    zum glück für mich aber gute freunde und fähige terapeuten die es hinbekommen haben das ich auchmalwieder mehr mache als mich nur vorm rechner zu verkriechen
    anfang des jahres ging es dann zur leipziger-buchmesse und mitte des jahres zur animagic (da dann auchmal mit cosplay)
    leider kommen alle bekannten mit dem interesse aus sachsen was wen man selbst aus hamm nrw kommt und filme generell nicht gerne alleine schaut immer etwas blöd ist
    aber naja evtl findet sich ja hier jemand der nicht 400km entfernt wohnt und ein ähnliches problem hat :sweatdrop:
    so was noch evtl meine lieblings animes von vor 14 jahren++ und heute von den älteren *ghost in the shell* *battle angel alita* *bgc* und *nge* von den neueren *black bullet* *gierls & panzer*
    wobei der letzte in wahrsten sinne des wortes unter die haut ging :sweatdrop:
    ansonsten spiel ich noch gern video games aber auch brettspiele und hocke dann abends meist am rechner im ts zum quatschen(und zocken :sweatdrop: )
    so das solte es erstmal gewesen sein von meiner seite aus ||