Yay - Wir sind bei Fairy Tail nun schon 10 Mitglieder!
Das gehört doch gefeiert, findet ihr nicht?
Ich habe Münzen in den Tresor gelegt.
Eine Person hat uns leider verlassen.
Kann man ja nicht ändern, jeder darf gehen wenn er will.
Ich hoffe dennoch wir werden mit der Zeit mehr und nicht weniger.
Nur noch wenige Mitglieder und ich werde euch bald das Quest-System vorstellen.
Dann könnt ihr auch andere Ränge bekommen und diese können je nach dem sogar kombiniert werden.
Wenn ihr noch Vorschläge habt was den Klub (DIe Gilde) angeht, schreibt mir gerne eine private Nachricht.
Hier noch einige Fairy Tail News. (Falls ihr einge Sachen noch nicht mitbekommen habt)
News:
Fairy Tail OVA (2016) Episode 2: Natsu vs. Mavis (ナツ vs。 メイビス) ist bereits erschienen.
Mashima Hiro veröffentlicht neue Fairy Tail Artworks:
Mangaka Mashima Hiro veröffentlicht immer mal wieder Artworks zu seinen Fairy Tail Charakteren, dieses mal lässt er sie Ringen und Strip Poker spielen.
Die Bilder veröffentlichte er wie immer auf Twitter.
Bider:
Natsu & Lucy:
Jellal & Erza:
Gray & Juvia:
Gajeel & Levi:
Wendy & Chelia
Deutschland:
Im April 2017 veröffentlicht Carlsen Manga! den 50. Band von Mashima Hiros Fairy Tail.
Neben einer regulären Ausgabe (€ 5,95/D) feiert der Verlag diese Jubel-Nummer mit einem einmaligen Package, welches zusätzlich mit einem 50-teiligen Postkarten-Set aufwartet (€ 9,99/D).
Und Im Juli 2017 startet das dreiteilige Fairy Tail Side Stories, in welchem lieb gewonnene Nebencharaktere in den Fokus rücken.
Die Storys stammen dabei von Hiro Mashima und die Zeichnungen von Kyota Shibano (TB, € 6,99/D).
Japan:
Ich habe vor einige Wochen gesehen das in Japan zwei neue Fairy Tail Artbook erschienen sind.
Im November kamen:
Fairy Tail - Art Book - Harvest - Fairy Tail Illustrations 2
Fairy Tail - Art Book - Graffit:
Ich hoffe beide erscheinen auch wie das erste Artbook auch bei uns in Deutschland.
Würde sie gerne in meine Sammlung aufnehmen.
Von Band 50 werde ich mir aufjedenfall die Limitierte Ausgabe mit dem Postkartenset kaufen.
Hier noch ein kleine Bonus Nachricht:
(Die News sind jezt einige Wochen alt)
Fairy Tail Schöpfer Masahima Hiro nach 36 Stunden durch Final Fantasy XV:
Letzten Donnerstag veröffentlichte Square Enix Final Fantasy XV in Japan und Fans liefen Sturm.
Wie man sich eigentlich denken kann, haben gerad die Hardcore Fans einiges dafür getan, um möglichst schnell das Spiel spielen zu können. So auch Fairy Tail Schöpfer, Mangaka Hiro Mashima, der an einem Download Marathon teilnahm.
Er schrieb auf Twitter, dass er es kaum erwarten könne, Final Fantasy XV zu spielen und erwähnte auch, dass die Selbstständigkeit durchaus Vorteile hat.
Genau 36 Stunden später schrieb der Mangaka, dass der das Spiel durchgespielt hat.
Ab jetzt werde ich alles Neue rund um Fairy Tail auch hier mitteilen.