Beiträge von Sakki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
-
-
-
Oh... Dann bin ich wohl die einzige die das so sieht
Kopf hoch!
Jeder empfindet Sachen doch anders.
Wir sind nicht alle gleich und sehen auch die Sachen nicht immer gleich.
Wäre auf dauer doch auch langweilig.Wenn der Anime dich oft überrascht hat, dann ist das doch gut.
-
Die Death-Flags waren immer gesetzt und man konnte sich früh ausmalen, wer das Zeitliche segnen wird.
So ist es.
Weiss auch nicht ob es daran liegt das ich schon so viele Animes gesehen habe.
Aber ich denke sie haben es zu offensichtlich gemacht.
Habe ich ja auch nochmal erwähnt, etwas störent.Es wurde ziemlich gehyped auf MAL, dass der Anime hier Madoka vom Thron stoßen würde, aber nope. Madoka Magica ist aber immernoch das Ultimum in Sachen "düstere Magic Girl"-Geschichten.
Ahaha - Madoka vom Thron stoßen?
Haben das wirklich welche gedacht?
Das war mir schon von Anfang an klar das es nicht der Fall sein wird. -
Ich finde es etwas blöd das Snow White wirklich NIX getan hat. Also wirklich GARNIX bis zum Ende hin.
Da muss ich dir recht geben.Und wie ich schon gesagt habe hätten sie dennoch auf einige Charaktere bsser ein gehen können.
Habe aber auch schon gesagt das es bei so vielen Charakteren und nur zwölf Folgen natürlich sehr schwer ist.Ich meine ja nur das die meisten Charaktere vorgestellt wurden nur um in dieser Folge dann drauf zugehen.
Hätte man zu vielen Charakteren eher Bezug nehmen können wäre es wohl bei weitem schlimmer rübergekommen.
Ich habe mich sehr schnell darauf eingestellt das alle sterben bis auf Koyuki (Snow White) & Kano (Ripple).
Da ich auch wusste das sie die Main Charaktere sind.
Aber besonders Chaakter Design und Kämpfe waren dann wirklich das Beste an allem. -
Jetzt bleibt abzuwarten ob das nur ein Anzeigefehler ist
Wie ich es mir dachte, es ist ein Anzeigefehler gewesen.
Habe gerade auf AniChart erneut nach geguckt und jetzt läuft keine Zeit mehr bis zur nächsten Folge.
Da der Anime abgeschlossen ist.
Hätte mich auch gewundert. -
Sooo nun gab es Folge elf.
Hach, ich bin immer so happy beim gucken.
Bin jetzt aber doch mal wieder traurig das es nächste Woche eine ende finden wird.
Ich will noch kein Ende.
Aber jetzt muss ich mich bald für erste von Poko und Co. verabeschieden.An einigen Stellen ist es ein auf und ab der Gefühle was diesen Anime betrifft.
Er hat so viele schöne,lustige und niedlich Momente.
Aber manchmal habe ich auch die trauer richtig mit gefühlt...
Ich glaube das zeigt alles wie sehr mir der Anim letztendes gefallen hat.Das Feuerwerk hat mir besonders gut in dieser Folge gefallen.
Ich finde es toll das Souta für immer mit Poko zusammen bleiben will.
Sie sind in laufe der Folgen ein Herz und eine Seele geworden.Nächste Woche gibt es dann die letzte Folge, kann es kaum erwarten und wie schon gesagt möchte ich gleichzeitig nicht das es schon ein Ende findet.
-
Okay, gomen das ich nochmal was poste...
Aber habe gerade auf AniChart gesehen das in einigen Tagen Folge dreizehn kommt?!
Bin etwas verwundert.
Laut MyAnimeList hat der Anime nur zwölf Folgen.Jetzt bleibt abzuwarten ob das nur ein Anzeigefehler ist oder doch noch eine Folge kommt...
Aber da war auch keine Vorschau und trotz des offenen Endes wirkt es erstmal wie beendet. -
Habe nun die letzte Folge gesehen.
Konnte mir im großen und ganzen denken wie das jetzt ausgehen wird.
Und hatte recht.Der Anime ist jetzt nicht der beste, aber dernnoch sehr unterhaltsam wenn man sich darauf einlässt.
Für mich hat es sich also dennoch gelohnt.
Ich habe ja schon oft meine Meinung hier mitgeteilt und man weiss auch was mir besonders gefallen hat.
Und was auch wiederum nicht so mein Ding war, bzw was ich mir alles anders gewünscht hätte.Gut... Jedenfalls ist das Ende ziemlich offen wie in den meisten Animes.
Lassen wir uns überraschen ob noch eine Fortsetzung kommt oder nicht.
Früher oder später versteht sich. -
-
5/10 auch von der aufmachenung nicht so meins.
Aber immerhin passt es gut zu Weihnachten hehe. -
-
-
-
Hier dann mal die deutsche Folge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-