Beiträge von Sakki
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich habe gerade was bei News gelesen.
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku – Fortsetzung des Anime wird erstmal nicht kommen
Der Regisseur des Anime Magical Girl Raising Projekt (Mahou Shoujo Ikusei Keikaku), Hashimoto Horoyuki, schrieb in einer Reihe von Tweets am Samstag, dass es bisher noch keine Entscheidung für eine Fortsetzung der Serie getroffen wurde.
Er hoffe aber, dass er eines Tages die Geschichte wieder mit den Fans genießen kann, so der Regisseur.
Außerdem bekante Hashimoto sich bei seinen Team und den Fans für die Unterstützung. -
Bei Hiro Mashima geht es für seinen sonst eher freizügigen Stil sehr gezügelt weiter.
Er postete eine melancholisch, winterliche Illustration von Lucy aus seinem Hit-Manga Fairy Tail und wünschte seinen Followers schöne Feiertage.Wie ich gerade gesehen habe, hat er noch weitere Bilder gepostet.
Hier:
-
Die letzte Folge war wirklich schön.
Noch dazu freue ich mich, sie auch noch heute am 24 Dezember angesehen zu haben.
Das ende war so schön wie auch traurig.
Nicht das ich weinen musste, aber traurig bin ich jetzt doch schon.Dennoch ist das Ende sehr offen wo durch ich auf eine zweite Staffel hoffe und natürlich auf ein wiedersehen mit Poko.
Der Anime hat mich wirklich gepackt.
Und ich habe mich jede Woche aufs neue auf die Folgen gefreut.Am Ende stand ja auch das man sich wieder sieht.
Also das war an den Zuschauer gerichtet.
Ds ging mir das Herz auf, ich hoffe jetzt nur das es wirklich ein Wiedersehen gibt.Am Ende hat Souta ja Poko gefunden.
Man hat Poko nicht geshen aber die Szene spricht für sich.Bis bald Poko. <3
-
Minasan Merii Kurisumasu! <3
-
-
-
-
aber ansonsten kanns' mir echt gestohlen bleiben.
Den Punkt habe ich vorhin auch bereits erreicht.
-
@taku Stimmt ich glaube das war die rede von.
Was solls bin heute echt durch den Wind wie man merkt...Naja dann überlege ich es mir nochmal ob ich jetzt nun suche oder nicht mher.
Hab alles durch gesucht und weiss nicht wo ich noch nachsehen könnte.
ich weiss das die manchmal nicht auftauchen aber ich war schon zich mal an zich Orten. -
Sooo 11 von 12 Geschenken klingt immer noch total doof.
Aber dann ist es halt so.
Dafür hatte ich bei vielen anderen Sachen alles.Bin immer noch eine der wenigen Glücklichen die beim Buchstabensalat alle Pokemon hatte.
Nur schade das es dafür keinen kleines Extra gab. -
Edit:
Gomen sollte garnicht hier rein. -
Ein kleines Päckchen hat einsam und allein im Briefkasten gewartet.
Bis ich gerade mal runter bin nach sehen.Ein weiteres Geschenk, ich könnte gerade nicht glücklicher sein.
Habe schon mit einem Manga gerechnet, wäre aber nie drauf gekommen werlche es ist.
Um so größer war meine Freude beim aufmachen.Bekommen habe ich:
Citrus - Band 05 Limited Edition <3
Arigatou @Mieow
Du kennst mich wirklich mit am besten.
Wird heute noch gelesen. -
Kurzes Update...
Ich suche immer noch.Ich geh aber mal davon aus das ich nachher oder morgen früh bzw heute weiter suche.
-
Äh eines ist eben erst bei mir erschienen !
Und ich war total oft schon bei diesem Ort.
Schau einfach noch mal bei dein Orten nach wo du schon mal nachgesehen hast.Danke für den Tipp.
Habe ich mir schon fast gedacht, da ich bei einem Ort drei-vier mal war und ich erst dann ein Geschenk gefunden hatte.Suche schon überall und war bei vielen Orten sehr oft.
Uff 11 Geschenke innerhalb 35 Minuten finden und das letzte einfach nicht finden egal wie oft ich wo drauf klicke.
Hm... Ich versuche es trotzdem weiter. -
aber ich hänge immer bei einem, ist son Klassiker bei mir.
Momentan suche ich auch nur noch eins.
Das Problem hatte ich bei der Halloween-Suche auch.
Mir hat nur ein Kürbis gefehlt, das war echt ägerlich! -
Nimmt man wenn man 10 Geschenke gefunden hat automatisch am Gewinnspiel teil?
Habe jetzt 10 Geschenke und das 22. Türchen sieht immer noch gleich aus.Ist aber echt leicht gewesehen oder ich bin gut.
Suche erst seit einer haben Stunde.
Jetzt müssen die zwei anderen aber auch noch gefunden werden! -
Fruits Basket?
Zwanzig Zeichen und so.
-
Bin gestern nicht dazu gekommen mir Folge zwölf anzusehen.
Deswegen habe ich das gerade gemacht.Hat mich gefreut zu sehen wie alle nun ihre Belohnungen bekommen haben.
Daher waren Folge elf und zwölf auch sehr lustig.
Nur Hyakushiki vermisse ich etwas...
War sooo toll Uno mit offenen Haaren zu sehen. <3
Naja das war dann wohl nur der Bonus des ganzen.In der nächsten Folge geht dann die Action normal richtig los.
Und dann heißt es schon bai bai Nanbaka aber konnichi wa Nanbaka (2017).
Bin so froh das es dann gleich weiter geht. -