Goblin Slayer. Der Manga hat echt gutes Potenzial.
Kommt ja endlich, hehe! (Yay!)
Da einige meiner hier genannten sogar in Erfüllung gegeangen sind wie zum Beispiel Overlord und Durarrara!!...
Dachte ich... Ich nenne einfach mal eine neue und Aktuelle Liste meiner Wünsche... (Das letzte mal habe ich hier welche ende 2016 genannt)
Devils Line
Majin Tantei Nougami Neuro / Demon Detective Nougami Neuro
Satsuriku no Tenshi / Angels of Death
Hotarubi no Mori e
Aka ya Akashi ya Ayakashi no / Of the Red, the Light and the Ayakashi
666 Satan
Rojiura Kurashi
Re:Monster
Yakushoku Distopiary
Somali to Mori no Kamisama
Das wären momentan so die , die mir mit als erstes einfallen. (Ich wünsche mir so viele... aber es kommt ja auch immer mehr zu uns)
Ich selbst lese keine Manga online , daher bin ich darauf angewiesen das es hier in Deutschland immer mehr werden.
Es gibt da draußen einfach zu viel gutes...
Hier bei ein paar die Begründung:
Zu Devils Line kann ich nur sagen... Need it in my life...
Ich liebe den Anime... Ist mein liebling momentan aus der Season und gehört jetzt schon zu meinem allgemeinen lieblings Animes.
Ich muss und will den Manga unbedingt im Regal stehen haben! (Somal im Manga wohl auch noch einiges vorkommen soll was im Anime ausgelassen wurde)
Majin Tantei Nougami Neuro muss auch unbedigt mal den weg zu uns nach Deutschalnd finden.
Der Anime ist einfach nur klasse, aber leider kam nie eine Fortsetzung (Aber wer weiss die Hoffnug stirbt zuletzt)
Ich würde zu gern wissen wie es weiter geht und der Manga könnte mir da gut weiter helfen.
Der Anime von Satsuriku no Tenshi läuft ja im Juli in Japan an.
Und ich bin schon seit dem Trailer hin und weg , kann es kaum abwarten den zu sehen.
Daher jetzt sogar schon mein starker Wunsch nach dem Manga.
Hotarubi no Mori e ist mein aller liebster Anime Film und wer will seinen lieblings Film nicht in Buchform / Manga haben?
Ich habe auch sehr lange auf Sachi-iro no One Room / Color of Happiness und Niehime to Kemono no Ou / Sacrifice to the King of Beasts gehofft.
Sind ja aber beide endlich angekündigt , Wunder passieren immer wieder. *freu*
Bin sicher das ich hier auch noch weitere nennen werde.
Aber nach meinem ganzen Roman sollte das fürs erste Ausreichen.