Nein, das seh ich nicht ein!!
SO einen großen Unterschied kann es doch auch nicht geben, oder?
Hallo erstmal,
woher willst du den wieso das es nicht so ein großes unterschied geben kann?
Erinnere dich mal an die Aussagen von Makarov wie er August beschrieben hat,diesen hat er von allen Spriggan an meisten hochgestuft.
Und wenn ich mir so ansehe wie Azeal bei der Attacke von Laxus geschockt war und August diesen locker blocken konnte,dann sehe ich schon ein unterschied zwischen den Spriggan.
Es macht schon den eindruck das die Spriggan in drei stufen zu bewerten sind.
Stärksten:August,God Serena,Invel
Mittleren:Dimaria,Neinheart,Bradman,Jacob
Schwächsten:Azeal,Brandish,Wahl(?)
So sehe ich das bisher,die stärksten werden einfach mehr drauf haben als solche wie Azeal oder Brandish.
Z.b sehe ich August auf einer ebene mit Zeref,was schon viel bedeutet.
Auch obwohl azeal zu den schwächeren gehört,konnte er problemlos Erza fertig machen.
Diesen Kampf gewann Erza dank der unterstützung von Natsu und der Kanone die Azeal voll getroffen hat.
Sonst hätte sie den Kampf verloren....
Vor Allem: Jemand wird diesen God Serena doch irgendwann besiegen, aber wer wäre denn stärker als die 4 Magier da?
Gut das frage ich mich auch aber das nicht nur bei God Serena.
Wer will August jetzt noch stoppen oder besiegen??
Davor dachte ich das die 4Saints es schaffen werden,diese kommen aber nichtmal gegen God Serena an,daher frag ich mich wer August besiegen kann.
In frage könnte Jellal mit seiner Truppe kommen,aber ob das gegen ihn reicht?
Bin gespannt wie Mashima das lösen will,wo gerade Sabertooth ist,befindet sich bisher nur Bradman und wahrscheinlich werden dort ihn noch weitere zwei Spriggan zur seite stehen.^^