Gerade die elfte Folge gesehen.
Spoiler anzeigen
Jetzt wird die Serie wirklich düster was Kakeru angeht. Hoffe das Blatt wendet sich noch. Was Kakeru am Ende sagte, war aber auch etwas fies.
Gerade die elfte Folge gesehen.
Jetzt wird die Serie wirklich düster was Kakeru angeht. Hoffe das Blatt wendet sich noch. Was Kakeru am Ende sagte, war aber auch etwas fies.
@Schattenmeer
Du kannst das LP von Gametube schauen. Sie führen das gerade noch weiter.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Wenn du Re:Zero feierst wie einige andere hier im Forum, dann schaue mal in den dazugehörigen Thread. :)
Deine Art von Chili con Carne schaut sehr lecker aus. Werde ich demnächst ebenfalls nachkochen. ![]()
Habe gestern angefangen, das Let's Play zu No Man's Sky von Gronkh zu schauen..
jetzt will ich das Spiel auch haben Q_Q
meh..
Ansich gutes Lets Play von ihm, aber da das Game sehr eintönig ist, bricht er es bei knapp 30 Folgen wieder ab.
Warum schaut man anderen Leuten beim Spielen zu? D:
Warum schaut man Fußball im TV anstatt selbst zu spielen? Warum schaut man Formel 1 anstatt selbst zu fahren? Das ist der gleiche Hintergrund. Wenn es einem gefällt und man nicht selbst zocken möchte, beste Alternative dazu. :)
Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu wird immer genialer und ist für mich der beste Anime 2016 bisher. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das tun, wenn man gute Animes liebt. Gerade habe ich Folge 23 gesehen und die haut sowas von rein. :/
Alter Schwede, was war das denn bitte für eine dramatische Folge? Ich bin gerade echt erschüttert über das Ende und bin echt getroffen.
Wie kann dieses Schwein der Hexenkirche Subaru sowas antun jetzt wo er am Ziel ist. Ohman das ist grausam ... mit einer der besten Folgen ever. Ich habe mich schon auf das Wiedersehen zwischen Subaru und Emilia gefreut und dann das. Felix und Julius, die beiden sind auch klasse und was sie da mitmachen müssen. Ohman, die eine oder andere Träne habe ich jetzt echt. :(
Nicht umsonst für mich der geilste Anime 2016 bisher.
Versuchen nicht einzuschlafen da ich noch koche muss. 
Ist ein anerkannter Toilettentiefseetaucher. 
558
Ne leider nicht, kläre mich auf @kyosha :)
Bekommt eine Strafarbeit in Sexualkunde.
beim Walfang streiten diese 3 Länder immer an der Spitze und hier eine Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Walfang#Japan
Mit Fukushima meinte ich nicht das sie an der Katastrophe schuld sind damit meinte ich das es verschiedene Angaben gibt das sie z.b Radioaktives Wasser ins Meer abgelassen haben und sich nicht so wirklich um eine Eindämmung der Strahlung kümmerten.
Für die Todes hier etwas http://www.welt.de/politik/auslan…en-Prozess.html
Mit Tierqüler war z.b sowas wie der Tintenfisch gemeint der bei Lebendigem Leib aufgeschnitten wird und naja es ist zwar die Bild aber eine Quelle http://www.bild.de/news/ausland/t…68254.bild.html
Mit dem Untergang der Samurai war das gemeint
Mit Wikipedia als Quelle sollte man nicht so leichtfertig umgehen.
Übrigens hat jedes Land Dreck am Stecken und Japan ist halt für die von dir genannten Punkten (bis auf das mit den Samurai
) bekannt, aber was ändert das an der Schönheit des Landes und der Kultur? Als könnten alle Japaner etwas dafür wenn die Regierung oder die Konzerne mist bauen? Das ist hier in Deutschland genau so.
525
Cooler Avatar kyosha. ^^
Schneidet seinen Rasen mit der Schere.
Also Japan ist, so wie jedes Land auch, nicht unschuldig in den Dingen die die Leute in diesem Land tun. Klar, die Tierrechtsverletzungen sind unter aller Sau und auch das eine oder andere was in diesem Land so läuft, ist grenzwertig, aber seien wir mal ehrlich. Japan ist neben diesen Punkten eines der Highlights auf diesem Planeten. Die Kultur, die Landschft, die Mentalität und alles was ich jetzt nicht noch weiter aufzählen will macht dieses Land zu etwas ganz besonderem für mich. Deshalb hat Japan den Hype mehr als nur verdient.
Happy Purzeltag Kali. 

![]()
Essen, aber sowas von.
Hawaiitoast?