Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie soll das denn nun alles noch zum guten Enden?

  • ich stimm @Surv1v4l zu: Respawn!


    Aber ich bin jetzt echt mal gespannt wie sie die letzen paar Folgen durchziehen. Schade ist aber wirklich das die Story um Emilia echt voll mikrig gerade ist :/ Find ich persönlich sehr schade, weil ich anfangs des Animes dachte das sie wie Subaru der Mainchar ist ..


    Ich würde meinen Erstgeborenen für eine 2. Staffel hergeben (wenn ich einen hätte xD )

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Mich interessiert nach der letzten Folge folgendes...



    Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht :)

  • @'Laru


  • "Und heute bei Re:Zero zeigen wir Ihnen wie man einen weißen Wal richtig erledigt!" :muha:


    Ich muss schon sagen diese Folge war echt klasse. Leider war das nun Folge 21 von wohl 25 :onion-desperate:


    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Oha die neuste Folge haut rein. Wieder einmal eine klasse Folge und mein Gefühl das es diesmal keinen Respawn geben wird hat gestimmt. So muss das sein. In dieser Folge haben Subaru und Rem mächtig draufgehauen. :3

  • Wow diese Folge hatte es insich. Endlich wurder der Hexenkirche ...



    Ganz ehrlich, es ist schwer in diesem Jahr noch ein Anime zu veröffentlichen der an Re:Zero heran kommt.

  • Hab gerade die aktuellste Folge geschaut und bin einfach sooooo geflasht <3


    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich find es wirklich schade wieviel wichtiges Material in der Folge ausgelassen wurde.


  • Alter Schwede, was war das denn bitte für eine dramatische Folge? Ich bin gerade echt erschüttert über das Ende und bin echt getroffen.



    Nicht umsonst für mich der geilste Anime 2016 bisher.

  • Ich möcht niemanden die Laune verderben aber nichts vom Beiden ist bestätigt. ._.
    Der Anime hat schon die Light Novels überholt aber der Webnovel würde genug Material für eine zweite Season liefern.
    Bestätigt oder verneint wurde nichts. Auch wurd nichts geplant.
    Und die 60 Minuten Episode sind auch nur Gerüchte, welche aber recht wahrscheinlich sind.
    Aber auch hier nichts bestätigt.

  • Bin jetzt bei der hoffenltich vorletzen Folge angekommen. Entweder das oder die Serie endet mitten drin xD Komme bei den Numerierungen durcheinander, weil es 2mal die Folge 1 gab -.-


    Das Ding braucht auf jeden Fall eine zweite Staffel.