stellt hohe Ansprüche.
Beiträge von Akela
-
-
Letzte Woche Sonntag habe ich ebenfalls mit Vikings angefangen und innerhalb einer knappen Woche bisher alle Folgen geschaut. Bisher haben mir alle Staffeln gut gefallen und habe so den einen oder anderen Liebling in der Serie. Ich finde es gut das die Serie die zum Teil historischen Abläufe einhält (auch wenn die Jahre zwischen England und Frankreich) in der Serie zu knapp waren. Auch der Soundtrack ist klasse. Leider fehlt mir aber ein gewisses etwas in der Serie was mich dann letztendlich davon überzeugt die sie besser zu finden als z.B. TWD oder GoT. Jetzt nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, freue ich mich richtig auf Staffel 4.2 ... Eine fünfte wurde auch schon angekündigt. Gut das es auf Amazon Prime die komplette Serie zu sehen war.
-
Ahhh da werden Kindheitserinnerungen wach. Habe den Klassiker früher schonmal gehabt und ich hätte auch nix dagegen dieses neue kleine NES System zu kaufen. Mal abwarten. :)
-
Ich kaufe grundsätzlich ein Spiel erst wenn ich lust darauf habe. Das kann ein Titel sein der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, oder auch direkt eines zum Release. Aber meist eher ersteres. Vorbestellen tue ich so gut wie nie, habe das sogar bisher nur einmal bei FF14: Heavensward gemacht, aber nur wegen dem frühen Zugang. Ansonsten kaufe ich in letzter Zeit recht wenig Spiele.
-
Man endlich Wochenende ... 1 Week until my Holidays ... was freu ich mich. q.q
-
Windows Phone ist mal wieder außen vor. Was bin ich froh demnächst wieder Android zu haben.
-
Saint dann Spiele Skyrim auf dem PC. Macht sowieso mehr fun und über Steam hast du auch Errungenschaften. :3
-
Cherry nur wenn du für mich den Thrombosetag in der Schule besuchst.
-
Old but gold. ^^ Das Gif ist gefühlt 100 Jahre alt, aber immer noch gut.
-
Im Unterricht mir Blutgerinnung gebe und mich auf mein Mittagessen freuen. Zeitgleich die Leute ignorieren die Pokemon Go in meiner Klasse spielen. Habe immer noch ein Windows Phone. :<
-
570
Mehh dein nächtes frei kommt ganz bestimmt. ^^
-
5 / 10 ... Ich mag kein SAO. :/
Spoiler anzeigen

-
Awww alles liebe auch von mir Akela. <3
Alles Gute nachträglich, Akela. :)
Danki :)Etwas erschöpft, aber sonst alles paletti.
-
570
Gähhhhhhn heute ist ein warmer Tag, gut das ich heute frei habe. ^^
-
Malzbier
Kaffee oder Latte Macchiato?
-
MIST ! Alles Gute aachträglich Akela, habs total vergessen ! Fühle mich jetzt etwas bedröppelt, nächstes Jahr wirste sehen, da vergess ichs nicht :)
Vielen Dank Saint Walker. :) Lieb das du mir noch nachträglich gratuliert hast. ^^ Bins gewohnt vergessen zu werden. q.q ... Ne Spaß alles gut ist kein Problem. :D
-
563
Moin Kater o/ ... irgendwie vermisse ich deinen alten Katzenavatar.
-
Garnicht mal so alt wie ich dachte mit frischen 30.
-
-
Hab eben die Serie Vikings geschaut. Heute Angefangen und für gut befunden und dann nebenbei aufräumen.