Hab grad ne Dose Energy Drink intus, schaue ,Independence Day, und mache währenddessen ein Anime Song Quiz 
Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Hab grad ne Dose Energy Drink intus
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
-
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
genau die
die mit ,Exotic, Geschmack
ich bin gard richtig aufgedreht
-
die mit ,Exotic, Geschmack
Die ist gut yam.
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit. -
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit.
immer wieder gern
-
-
Versuche grade verzweifelt einen Beweis dafür zu finden dass einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece noch leben könnte xD
-
Nase reiben, nachdem ich gegen eine Tür gelaufen bin, die ich für geöffnet hielt
-
Hab eben die Serie Vikings geschaut. Heute Angefangen und für gut befunden und dann nebenbei aufräumen.
-
Überlege, wie ich mein Profil mal gestalten könnte.

-
-
Eine Mutation *kreisch*!!!!!!!!!
-
Eben "The Wolf Among Us" zu ende gespielt.. großes Kino ! Mache nur noch die kleinen Book of Fables zu ende. Dann hab ich die 100% durch :D
Oh und ich esse einen Joghurt, ist gesund und schmeckt ganz akzeptabel ~ danach wird Gems of War gespielt. -
Mein Leben chillen 8)
-
Ich habe vor den Pokemon Go! Trojanern gewarnt (im Pokemon Thread) und werde gleich am Handy rumschrauben. :3 Ich schaue nach dem umziehen,
auch Thomas Magnum P.I. :3 Ich liebe Magnum :D -
Ich habe mir eben den Beitrag von @Saint Walker im pokemon thread durchgelesen.
Ich werde mich gleich anziehen und fertig machen um mit meinen kollegahs in der sonne zu mittag zu essen und zu quatschen <3 -
Im Unterricht mir Blutgerinnung gebe und mich auf mein Mittagessen freuen. Zeitgleich die Leute ignorieren die Pokemon Go in meiner Klasse spielen. Habe immer noch ein Windows Phone. :<
-
Abrocken zu Michael Jacksons "They Dont Care About Us", ich wusste bis Heute garnicht das mein Handy 2 Michael Alben drauf hat :D Gott,
dieser Michael hat schon guten Shit gesungen - "Smooth Criminal" z.B. oder "Who Is It" (mein Lieblings-Michael Song !). So was mache ich jetzt gleich :
Essen, es gibt Pfifferling Bolognese mit Bandnudeln, dazu Apfelsaft Schorle und ein kleiner Salat. ~ DANACH wird Video gespielt. :3 -
Liege auf der Couch und werde noch von meinem nachmittagsschlaf wach.
Werde gleich zum DM fahren für meinen großen dm-sommerhawl. Da habe ich mal wieder Lust drauf außerdem will ich mir was gönnen und braucht heute wieder einge Produkte :)
Es ist schön nach der stressigen prüfungs Phase mal richtig ZEIT ohne Verpflichtungen zu haben, auch wenn es nur für 2 Tage ist. -
mich von der arbeit erholen und durch die gegend starren...
-