Haare färben.
Welche Farbe? Schwarz rot gold? :P
Warten bis der Nagellack im Deutschlandlook trocken ist...man ist mir diesmal gelungen...Striche bekomme ich langsam hin!!! Ich hab echt kein Händchen für ne stille Beschäftigung
Haare färben.
Warten bis der Nagellack im Deutschlandlook trocken ist...man ist mir diesmal gelungen...Striche bekomme ich langsam hin!!! Ich hab echt kein Händchen für ne stille Beschäftigung
Neh, Schwarzbraun ^~^ mir ist das violett zu doof geworden
EMotional auf das Spiel vorbereiten hoffentlich wird dat nicht so wie gegen Italien das halte ich nicht aus
Neh, Schwarzbraun ^~^ mir ist das violett zu doof geworden
hihi cooli :) Ab und zu muss ja ne Veränderung her :D
sich fertig machen und trauern, weil wir gestern verloren haben
in Stuttgart irgendwo unter einen Baum sitzen und die Hitze verfluchen xD
Wieder da sein, + hatte 4 Stunden das Auto geputzt.. wenigstens glänzt es wieder, mein Stiefvater ist alt und krank, kann das also nicht mehr machen,
deswegen mache ich das für ihn. Meiner Meinung nach gehört sich das so :)
Wieder da sein, + hatte 4 Stunden das Auto geputzt.. wenigstens glänzt es wieder, mein Stiefvater ist alt und krank, kann das also nicht mehr machen,
deswegen mache ich das für ihn. Meiner Meinung nach gehört sich das so :)
Sitz hier so in der Stadt im Auto rum und versuche das 3. Fischbrötchen, welches ich umsonst zu den anderen dazubekommen habe, auch noch runterzukriegen. xD
Hab grad ne Dose Energy Drink intus, schaue ,Independence Day, und mache währenddessen ein Anime Song Quiz
Hab grad ne Dose Energy Drink intus
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
genau die
die mit ,Exotic, Geschmack
ich bin gard richtig aufgedreht
die mit ,Exotic, Geschmack
Die ist gut yam.
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit.
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit.
immer wieder gern
Versuche grade verzweifelt einen Beweis dafür zu finden dass einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece noch leben könnte xD
Nase reiben, nachdem ich gegen eine Tür gelaufen bin, die ich für geöffnet hielt
Hab eben die Serie Vikings geschaut. Heute Angefangen und für gut befunden und dann nebenbei aufräumen.
Überlege, wie ich mein Profil mal gestalten könnte.
Eine Mutation *kreisch*!!!!!!!!!
Eben "The Wolf Among Us" zu ende gespielt.. großes Kino ! Mache nur noch die kleinen Book of Fables zu ende. Dann hab ich die 100% durch :D
Oh und ich esse einen Joghurt, ist gesund und schmeckt ganz akzeptabel ~ danach wird Gems of War gespielt.