Hab grad ne Dose Energy Drink intus, schaue ,Independence Day, und mache währenddessen ein Anime Song Quiz 
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Hab grad ne Dose Energy Drink intus
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
-
Die du bei uns bekommen hast? hehe.
genau die
die mit ,Exotic, Geschmack
ich bin gard richtig aufgedreht
-
die mit ,Exotic, Geschmack
Die ist gut yam.
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit. -
Bekommst beim nächsten mal wieder ein paar für deine Wochenenden mit.
immer wieder gern
-
-
Versuche grade verzweifelt einen Beweis dafür zu finden dass einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece noch leben könnte xD
-
Nase reiben, nachdem ich gegen eine Tür gelaufen bin, die ich für geöffnet hielt
-
Hab eben die Serie Vikings geschaut. Heute Angefangen und für gut befunden und dann nebenbei aufräumen.
-
Überlege, wie ich mein Profil mal gestalten könnte.

-
-
Eine Mutation *kreisch*!!!!!!!!!
-
Eben "The Wolf Among Us" zu ende gespielt.. großes Kino ! Mache nur noch die kleinen Book of Fables zu ende. Dann hab ich die 100% durch :D
Oh und ich esse einen Joghurt, ist gesund und schmeckt ganz akzeptabel ~ danach wird Gems of War gespielt. -
Mein Leben chillen 8)
-
Ich habe vor den Pokemon Go! Trojanern gewarnt (im Pokemon Thread) und werde gleich am Handy rumschrauben. :3 Ich schaue nach dem umziehen,
auch Thomas Magnum P.I. :3 Ich liebe Magnum :D -
Ich habe mir eben den Beitrag von @Saint Walker im pokemon thread durchgelesen.
Ich werde mich gleich anziehen und fertig machen um mit meinen kollegahs in der sonne zu mittag zu essen und zu quatschen <3 -
Im Unterricht mir Blutgerinnung gebe und mich auf mein Mittagessen freuen. Zeitgleich die Leute ignorieren die Pokemon Go in meiner Klasse spielen. Habe immer noch ein Windows Phone. :<
-
Abrocken zu Michael Jacksons "They Dont Care About Us", ich wusste bis Heute garnicht das mein Handy 2 Michael Alben drauf hat :D Gott,
dieser Michael hat schon guten Shit gesungen - "Smooth Criminal" z.B. oder "Who Is It" (mein Lieblings-Michael Song !). So was mache ich jetzt gleich :
Essen, es gibt Pfifferling Bolognese mit Bandnudeln, dazu Apfelsaft Schorle und ein kleiner Salat. ~ DANACH wird Video gespielt. :3 -
Liege auf der Couch und werde noch von meinem nachmittagsschlaf wach.
Werde gleich zum DM fahren für meinen großen dm-sommerhawl. Da habe ich mal wieder Lust drauf außerdem will ich mir was gönnen und braucht heute wieder einge Produkte :)
Es ist schön nach der stressigen prüfungs Phase mal richtig ZEIT ohne Verpflichtungen zu haben, auch wenn es nur für 2 Tage ist. -
mich von der arbeit erholen und durch die gegend starren...
-