Beiträge von Akela

Danke für den freundlichen Empfang.

Dass es hier mindestens einen User gibt, der schonmal Inferno Cop gesehen hat, freut mich sehr. :thumbup:

Da muss ich dich allerdings korrigieren. Wirklich Verrückte pendeln jeden Tag 2 Stunden nach Darmstadt rein, das weiß ich aus Erfahrung. :ugly: Spaß beiseite. Cool, kommst du selbst aus der Ecke, oder hast du hier Bekannte?

Gerne doch. :)

Hehe, ja selbst das kenne ich zu gut. :D Mittlerweile wohne ich selbst in dem komischen Kaffee das sich wie ein Teil der Verdauung nennt. ^^

@MK.Cristate

Alles gut. :) Ich verteidige nur gerne Dinge die mir nahe liegen. :)

AoT 1 ist nur der Anfang, die Story ist wirklich sehr brainfuckmäßig umso länger die Geschichte weiter geht. Besodners im Manga, was da alles abgeht, da ist der Anime noch recht leicht gehalten. Aber es steigert sich.

Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D

Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.

Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut? Wenn du das nach 3-4 Folgen sagst, finde ich dass es dem Anime nicht gerecht wird. Wenn du allgemein Shonen gut findest, ist SnK da der beste Anime. Der Hype ist halt gerechtfertigt, anders als bei Sword Art Online. Da ist die Story murks und die Charaktere auch, aber hat nen riesen Hype. Aber bei AoT ist die Story komplett was neues und die Charaktere handeln dementsprechend. Charakterentwicklung passt auch gut. Es ist halt auf Action ausgelegt, richtiges Action und wenn man das nicht mag, sollte man halt kein Shonen schauen. :) Nenne mir ein Shonen der halt besser umgesetzt wurde, komme mir aber nicht mit SAO, das ist nämlich dann eher nen Witz. (will die Fans aber nicht schlecht reden. Jedem das Seine und so. ^^)

Naja, Attack on Titan 2 ist halt bisher die beste Serie die bisher in 2017 gelaufen ist. Und welcher Anime hat so ne Qualitätskurve mit dem Beginn einer neuen Staffel als AoT? Ich wüsste nur sehr wenige die da ran kommen. Wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, weiß man das es nicht schlecht ist.

Gutes Thema, schwierig darauf zu antworten. Ich finde ja, man muss sich im Leben mindestens ein Ziel vorsich nehmen und aus verschiedenen Bausteinen bzw. Stufen einen Weg dahin bauen. Denn nur durch unseren eigenen Weg bestimmen wir unser Leben und daraus machen wir einen Sinn und unser Leben lebenswert.

Wenn ihr wollt könnt ihr darüber einen kleinen Artikel auf meinem Blog lesen den ich heute verfasst habe. :)

klick me

Eine gute Nachricht an alle Akela Fans und seinem Charme, ich kann doch am Samstag teilnehmen. Ich freu mich so und ein großes domo arigatou an Anki die mir hilft. <3 Ich werde am Samstag dann mit ihr in Frankfurt ankommen. :)

@YusukeSama
    Ist zwar ein wenig spät *huast* aber denn noch- David, herzlich Willkommen in der ACG! Ich finde es klasse, dass du hier jetzt auch zu finden bist.

Und ja, was soll ich sagen? Es ist schon schade, dass einige von euch nicht zum Treffen kommen können. Ich weiß, es gibt ein nächstes mal und so aber trotzdem, möööp.

Ab Morgen werdet ihr hier dann alle weiteren Infos zur Tagesplanung finden~

Ja ich finde es auch schade. Gerade weil ich gerne zum CT komme. RL suckt manchmal hart. Aber noch ein Jahr dann habe ich ausgelernt und dann gebe ich ne Runde Sake aus. Trinkt einen für mich mit. Es beschäftigt mich schon, alleine schon weil ich net pennen kann und in knapp 4 Stunden mein Wecker klingelt. x.x

So, es wird mal wieder Zeit meinen Thread zu nutzen.

Ich habe hier auf YouTube bei einem bekannten YouTuber ein voll kawaiiges Video über einen Kindergarten in Japan gefunden. Wer schon immer mal wissen wollte wie so ein Kindergarten in Japan so abläuft, der kann gerne das folgende Video schauen. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nooooooooooooooooooooo !!!! Da schaff ich es endlich mal und dann sowas </3

Ich ruf ne Crowdfunding Kampagne für dich ins Leben xD

Genau das Selbe dachte ich mir auch. :( Ich finde es echt schade. Aber ich hoffe im Sommer klappt es noch das wir uns sehen. Hoffe doch im Juli nach Stuttgard zu kommen. Wenn euer CT sogar im August wäre, habe ich sogar Urlaub und kann ein paar Tage mehr bleiben vl. Hoffe das ich irgendwie euch bald alle wieder sehen kann. Vermisse euch nämlich :3

Danke für den Like Erza. :)

Cool sunny, als der BVB immer in Darmstadt zum Spielen war, habe ich heimlich den Bus von denen Fotografiert, aber leider ohne Spieler. Geht ja jetzt leider nicht mehr. x.x

Aber jetzt wirklich, wir sind doch nicht im Kindergarten. Hört jetzt uff, oder Oji-san holt den Kochlöffel und das nicht zum kochen. :onion-wut:

Uiuiui ich glaube wir sollten mal einen Beefing Thread erstellen.

Nope, brauucht kein Schwein. Gab es schon und braucht keiner öffentlich.

Leute, alles gut. Chillt euer Leben und kocht euch was. Das entspannt. :D

Hier gute Musik für euch. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute

Ich habe leider eine schlechte Nachricht was das kommende Hessen CT angeht. Es muss leider ohne mich stattfinden. Leider hat bei mir der Bankhammer ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann mir das kommende CT nicht leisten. Am Wochenende habe ich schon damit gehadert da ich erst ausrechnen musste, aber immer noch Hoffnung hatte. Aber jetzt wo ich mein Online Banking checke, bin ich froh wenn ich die Woche ohne Geld überlebe. Es tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber ich kann da leider nichts ändern. Bin schon traurig darüber, da ich euch gerne gesehen hätte. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Euer trauriger Akela :kreise::drop: