Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D
Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.
Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D
Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut? Wenn du das nach 3-4 Folgen sagst, finde ich dass es dem Anime nicht gerecht wird. Wenn du allgemein Shonen gut findest, ist SnK da der beste Anime. Der Hype ist halt gerechtfertigt, anders als bei Sword Art Online. Da ist die Story murks und die Charaktere auch, aber hat nen riesen Hype. Aber bei AoT ist die Story komplett was neues und die Charaktere handeln dementsprechend. Charakterentwicklung passt auch gut. Es ist halt auf Action ausgelegt, richtiges Action und wenn man das nicht mag, sollte man halt kein Shonen schauen. :) Nenne mir ein Shonen der halt besser umgesetzt wurde, komme mir aber nicht mit SAO, das ist nämlich dann eher nen Witz. (will die Fans aber nicht schlecht reden. Jedem das Seine und so. ^^)
Naja, Attack on Titan 2 ist halt bisher die beste Serie die bisher in 2017 gelaufen ist. Und welcher Anime hat so ne Qualitätskurve mit dem Beginn einer neuen Staffel als AoT? Ich wüsste nur sehr wenige die da ran kommen. Wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, weiß man das es nicht schlecht ist.