Was war jetzt an dem was ich geschrieben habe sooo arg schlimm, dass es gelöscht werden musste? Holy Macarony! Werd ich jetzt deswegen gebannt?
-
-
Uiuiui ich glaube wir sollten mal einen Beefing Thread erstellen.
-
Bei solchen Beiträgen fehlt einem der obligatorische "Stichelthread".
-
Und dann wundest du dich, dass deine Beiträge gelöscht werden?
-
ja da lohnt mein Popcorn vo vorhin ja doch ^^
-
-
Uiuiui ich glaube wir sollten mal einen Beefing Thread erstellen.
Nope, brauucht kein Schwein. Gab es schon und braucht keiner öffentlich.
Leute, alles gut. Chillt euer Leben und kocht euch was. Das entspannt. :D
Hier gute Musik für euch. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
RRRRRRRRRRRRAMPAGE
<--- ich liebe Toph's Gesicht dazu sooo geiiil
-
-
da ich Akelas Beitrag nicht liken kann: like :)
-
#FRUST #SACK #KARTOFFELSACK
-
Wtf? Sie beschimpft mich die ganze Zeit und jetzt stellt sie sich als Opfer dahin? -.-
-
BORUSSIA 'jnxsklnddslkjddkljdcmdkclslslsncbcnsmxnsbdmymxnymxmcybx. Mein bro hat emre mor gesehen! Die haben auch fotos und so :}
wo hab ich dich beleidgt? Bis auf das "hdf" das war schon grenzwürdig.
-
Leute, ihr zerstört mein positives Chakra!
-
Danke für den Like Erza. :)
Cool sunny, als der BVB immer in Darmstadt zum Spielen war, habe ich heimlich den Bus von denen Fotografiert, aber leider ohne Spieler. Geht ja jetzt leider nicht mehr. x.x
Aber jetzt wirklich, wir sind doch nicht im Kindergarten. Hört jetzt uff, oder Oji-san holt den Kochlöffel und das nicht zum kochen.
-
-
Wenn ihr Kartoffeln sein wollt will ich Kohl sein <3
-
Letzte Ermahnung an beide. Ab jetzt bekommen wir Ärger wenn das weitergeht!
Danke für die Aufmerksamkeit
-