Jetzt habe ich hunger auf Kuchen. :D
Beiträge von Akela
-
-
Lieber Erdbeeren mit Schlagsahne. :)
-
Ihhhh Bananen sind eklig. :<
-
Wasn hier los? Sun sun immer schön artig bleiben als Halbalien.
-
Emvi, ich gebe es zu, gegen dich hätte ich keine Chance. XD Und wegen der Arbeit, dachte mir vorhin das ihr es gut habt auf der Arbeir zu surfen. Das ist mir nämlich nicht möglich. ^^
-
Ihr ollen Zocker die das während der Arbeit machen können. XD Aber gz Frau Emvi zum Sieg. ^^
Aber es gibt Leute die deinen Highscore vl. knacken könnten wenn sie einen Büroarbeitsplatz hätten. XD Ob das jetzt eine Herausforderung ist? Vielleicht. xD
-
So ab heute erstmal 4 Tage frei. Ich gönn mir. ^^
-
768
Guten Morgen. ^^
Mein neuer Kuchen war Fail Nummer 2. :(
-
752
Ahh du warst mit deinem Sohnemann schwimmen? Klingt gut. :) @Akihito
Ach ich weiß auch nicht. Irgendwas passte nicht ganz mit dem Verhältnis meiner Rezeptur. Aber ich wäre nicht Akela wenn ich es nicht noch einmal versuchen würde. Habe gerade den Kuchen (neuer Versuch) aus dem Ofen. Ich schaue gleich mal ob er was wurde.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast. :)
Lebe dich gut ein und keine Sorge, unser Forum wird nicht so schnell dicht gemacht. :D
-
Lieber Schüler und lieber J-POP, auch wenn ich eher J-Rock hörer bin. (Bin kein Koreafan ... was nichts gegen das Land ist, nur beschäftige ich mich damit nicht und habe es auch nicht for. Japan Only. <3 )
Käsekuchen oder Erdbeerkuchen
-
Die hat genau welchen Sinn, wenn man das Werk doch gerne auf dem PC (oder beliebigem anderem Medium) hätte? Ist nicht der Sinn, dass man es jederzeit schauen kann und nicht nur dann, wenn man gerade online ist. (aka. zum Beispiel unterwegs ohne Internet oder sowas)
Keine Ahnung, aber immerhin besser als es irgendwo illegal zu downloaden. x.x ... da ich Anime normalerweise eh nur einmal schauen und dann nach dem Ende mit dem nächsten Anfange, ist das für ich ausreichend. Ich schaue nur selten einen Anime zwei Male oder mehr.
-
bin grad im bus & genieße die eiskalte cola :3?
@Akela
ich. liebe. Negan !!! :DIch liebe Eiskalte Cola. :D Aber denke daran, das kühlt auf Dauer nicht. x.x ... denn wenn du kühle Getränke trinkst, kühlt zwar dein Körper kurz ab, aber dein Körper will die Temperatur wieder auf Standard setzen und du schwitzt dadurch umso mehr. x.x Aber ich lasse mir durch diesen Fakt nicht nehmen das ich im Sommer nur eiskalte Getränke zu mir nehme. :D
Negan ist zwar ein mieses Arsch***, aber dennoch der beste Antiheld in TWD. Bin gespannt wie es weiter geht und an einem Punkt ist er sogar total ... ne keine Spoiler. :D Ich finde ihn aber auch mega cool. ^^
-
Ich glaube dass ich in unserem Blogsystem dann Ausschnitte und Rezepte von meinem richtigen Blog posten werde. Doppelt gemoppelt hält besser und vl. gewinne ich ja den einen oder anderen neuen Leser. :)
-
The Walking Dead schauen *-*
Staffel 7, FOLGE 9 !Muhahahahahahaha ahahaha vcdjdksks
Viel Spaß mit den Beißern. ^^
Gerade etwas ausruhen bevor es ans Kochen geht. ^^
-
Wenn alles klappt, bin ich auch dabei. :) Kann nur nicht so lange online bleiben. ^^
-
Wow, das sieht ja mal ordentlich aus Reiko. :) Finde ich super. ^^ Da ich aber noch mitten in der Spring Season stecke, werde ich erst später etwas dazu schreiben was ich im Sommer schauen möchte. Mach weiter so, denn ich finde man braucht bei uns im Forum für jede Season ein Sprachrohr.
Übrigens, auf Mary to Majo no Hana freue ich mich ebenfalls. Der ehemalige Designer von Ghibli, k.A. wie der nochmal heißt und er hat zwei oder drei Filme für Ghibli gemacht, ist ja der Gründer vom neuen Studio. Soweit ich weiß gründete er es direkt nach seinem Weggang von Ghibli im Jahre 2014. Bin echt gespannt, schaut schon mega aus der Anime was man bisher so kennt. :)
-
743
Guten Morgen :)
Akiii mein Kuchen wurde leider nichts. x.x das muss ich nochmal probieren. x.x
-
-
738
So, habe mein aller ersten japanischen Käsekuchen im Ofen. Bin gespannt ob es was wird. Bin ja aher der Kocher statt Backer. :D Drückt mir die Daumen.