Ich stelle mich auch vor.

  • Hallo^^
    Ich heiße David und bin 23 Jahre alt. Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.


    Auf das Forum bin ich gestoßen da ein anderes roßes jetzt dicht macht und ich noch nach einem aktive Forum suche und dieses hier scheint kativ zu sein. Hoffe es macht nicht auch bald zu.


    Neben Anime und Manga zählen zu meinen hobbys auch Japanisch lernen da
    habe ich zweimal in der Woche privat Unterricht. Zwar ist mein Japanisc
    noch nicht so gut um wirklich einen Manga oder Light Novel komplett
    lesen zu können aber das wird schon. ich kaufe auch fast nur noch Manga
    auf Japanisch (nur noch wneige reihen auf Deutsch oder English) ähnlich
    wie LN wobei ich da jedoch noch einige auf English kaufe da es auch LNs
    gibt die mich interessieren aber nicht so sehr. Auch spiele ich gerne
    Videospiele und schreibe ab und an FFs bzw. Eigene Geschichten (oftmals
    stark an Manga und LNs orientiert).


    Zu meinen lieblings Manga und ANime zählen wie man sich villeicht am namen schon denken kann natürlich Gantz neben diesme aber nat+rlich noch viele, viele weitere welche ich hier gar nicht alle auflisten kann. Ein paar wären noch papa no iukoto o kikinasai, Hgh Score, GTO, Futari Ecchi um wie gesgat ein paar wenige zu nennen.


    Wer noch fragen hat darf gerne fragen.

  • Schön, dass so viele Leute kommen. Herzlich willkommen auch von mir :D
    Jedenfalls falls du Lust zu reden hast schreib mich einfach an. Wir könnten ein paar
    interessante Gespräche führen.

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Willkommen!

    ....
    Auf das Forum bin ich gestoßen da ein anderes roßes jetzt dicht macht und ich noch nach einem aktive Forum suche und dieses hier scheint kativ zu sein. Hoffe es macht nicht auch bald zu.


    ...

    War auch mein Bedenken, aber brauchte keine paar Tage um diese zu vergessen.


    Daher, viel Spaß hier unter Gleichgesinnten! :thumbup: