Ohh die liebe @Emvi hat mich auch erwähnt. 
![]()
![]()
Alte Offizielle Spam Ecke
-
Dragosius -
10. November 2015 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Ihr ollen Zocker die das während der Arbeit machen können. XD Aber gz Frau Emvi zum Sieg. ^^
Aber es gibt Leute die deinen Highscore vl. knacken könnten wenn sie einen Büroarbeitsplatz hätten. XD Ob das jetzt eine Herausforderung ist? Vielleicht. xD
-
Hey, ich hab dir auch geholfen, einige Hangman-Antworten zu finden, ist nur schon ein paar Monate her! Lass mich wenigstens rumpöbeln!
Damn! Voll verdrängt! Das muss ich ergänzen!
Ohh die liebe @Emvi hat mich auch erwähnt.
Aber natürlich
!Aber gz Frau Emvi zum Sieg.
Danke dir x)
Aber es gibt Leute die deinen Highscore vl. knacken könnten wenn sie einen Büroarbeitsplatz hätten.
1. Während der Arbeit wird quasi NIE Hangman gezockt :D!!!
2. Wichtig ist meinen Highscore nicht nur zu knacken, sondern auch einen besseren Schnitt als ich zu haben ;D! Daher bin ich mal gespannt, wer das toppt :P Du darfst dich gerne versuchen Aerin
-
Na gut, dann passe ich meinen Beitrag auch mal an
-
@Emvi awwwwww Emchen :') <3
-
Außerdem Grüße ich an dieser Stelle noch die anderen wundervollen User,
welche mehr oder weniger regelmäßig für tolle Unterhaltung im Chat sorgen :
@sunny die tollste person auf dem Planeten!dankeschön:3 sehr lieb von dir ähm vie, nur mich zu erwähnen. bin halt was besonderes.

-
@xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech ,
@Neko , @Nachtgiger , @sunny , @Yuuka, @Dano
und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind !Awwww! Ich wurde auch erwähnt! c:

Du bist auch ein wundervoller User, Emvi!
-
@xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech ,
@Neko , @Nachtgiger , @sunny , @Yuuka, @Dano
und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind !Yoo Gruß zurück, @Emvi!

Moment mal?!
"Bei der Anrede von mehreren Personen muss die Hierarchie beachtet werden. Genannt wird immer zuerst der/die Ranghöhere."
Ah, alles klar.
-
zu viel Liebe auf einem Fleck ^^
-
31,5°C heute gehabt. Soviel zu den vorausgesagten maximal 28°C vom Wetterfrosch...
-
Emvi, ich gebe es zu, gegen dich hätte ich keine Chance. XD Und wegen der Arbeit, dachte mir vorhin das ihr es gut habt auf der Arbeir zu surfen. Das ist mir nämlich nicht möglich. ^^
-
bei uns war es heute doch deutlich kühler :o
-
ERZAAA OMG lightoooo WIE GEHTS? Adfbfjsjjajsbbabsbaja
-
MISSED YOU
SUNNY<3

altes Haus was geht bei dir xD The Boomerang came back :**************
na alles jut bei dir?

-
@ErzaTheLight das orange ist soooo schöön!
krass erza, ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass du so arg meine gefühle verletzst... || -
Weil weil.....
gomenasai sama....
-
AHAHAHAHHAHA ICH WERDE DICH JETZT MELDEN! In den Nutzungsbestimmungen steht, dass man das nicht benutzen darf!
So als willkommensgeschenk

-
das nehmen einige sicher gerne als Aufforderung an mich zu bannen xDDDD hahaha pls not
-
Du wirst sicherlich verwarnt... nix schlimmes, ich werde jede woche einmal verwarnt oder so, et voila, mich gibt es immer noch.
ab und an muss ich für einige tage halt aussetzen.... meist zurecht wohlgemerkt xD
-
immer diese Trolls also wirklich!
-