ist auf Forenränge und Beiträge fixiert?
Beiträge von KON
-
-
du bistn Kerl, tu nicht so, als würdest du das verstehen xD
-
..."Ossis vereinigt euch"
-
Lillys Kind ist da und ich kann erstmal nicht hin .___.
-
freut sich über 500 Beiträge und ist KEIN Postingfreak
-
Ein typisches Musical. Musikalisch nicht herausragend, flache Songs, überdramatisierte Story. Zum Glück wars ne Burton-Produktion, da kamen dann doch noch einige Feinheiten raus. Wenn das nicht gewesen wär, wär ich aus dem Kino gerannt. Ich mag zwar Johnny Depp als Schauspieler, aber bestimmt nicht als Sänger. Aber ich hab an Musik wohl doch mehr Anspruch, weswegen ich mich im Normalfall auch von Musicals ganz weit fern halte. Ist halt ein typisch amerikanisches "Kulturerzeugnis" und damit einfach nichts für mich.
Da der Film nun aber auch über keine weltbewegende Story verfügt, sondern eben nur über die billige Musicalszenerie, kann ich nicht behaupten, dass ich den Film sonderlich gut fand.
-
skype nicht mit ihm und bin daher kein Mainstreamopfer :cool:
-
euer Spamthread liest sich wie ein Chat >.>
wo ist das gute alte "ich sonder kryptische Kommentare zu meinem Tag ab und werde ausgelacht" ;_____;
-
Wenn OP jetzt weiterhin nur eine Stimme vorne liegt, wird dann noch weiter verlängert?
Oder wurde verlängert, weil es Gleichstand gab?
-
ist mit 20 Bänden ein echter Anfänger
-
Hab mir jetzt die erste Staffel gekauft und habe definitiv vor, mir alle zu zulegen. Ist einfach zu entspannend, sich diese verkorksten Typen am Stück reinzuziehen.
Was in punkto Wiederholung gesagt wurde: nun, es ist eine Serie. Und hat auch den typischen Ebenenaufbau. 1. Ebene: Fall der Woche, 2. Ebene: alles zwischenmenschliche der Charaktere. Das ist nun nichts neues, aber das Konzept wird wirklich wunderbar ausgefüllt.
Ich glaube übrigens nicht, dass Cuddy und House ein Paar werden. ONS meinetwegen, aber die beiden bringen sich gegenseitig um. Emotional wie physisch. -
Irgendwie check ich immer noch nicht, was der Thread soll.
Ich würd mal behaupten, du bist hier eine der wenigen, die derartig auf Doujinshi abfährt. Wenn es keinen gibt, der sich ähnlich interessiert, muss man den Thread auch nicht pushen. Vor allem nicht mit Pages, wo es schon wieder nur um Sex geht. Ich mein, hast du es noch nicht kapiert? Dieses Forum soll jugendfrei bleiben.
Und dein zweiter Post: Ich find den Witz einfach nicht.Sind mMn beides Sachen, die Doujinshi für mich nicht interessanter machen. Außerdem gibt es kaum eine Szene in Deutschland. So sind mir die Zeichner auch ziemlich wurscht. Wärs was nationales, wärs schon was anderes.
-
Fuck, ich will keinen Gleichstand >.<
-
hat wahrscheinlich die meisten Freunde
-
Twitter ist schlicht sinnfrei und hat es zudem nicht einmal geschafft Ahmadinedschad zu stürzen. =/
Facebook aba auch nicht :/ -
gestern 15 Stunden unterwegs - ich so Matschepampe @____@
-
One Piece hat zumindest ne Story xD
Ranma hatte den Vorteil, dass man nie alle Folgen gucken musste. Hatte auch selten Zeit, wenn Ranma kam. Bei OP hatt ich immer bereut, wenn ich ne Folge verpasst habe. Deshalb hab ich dann auch angefangen, den Manga zu kaufen.
-
wayne?
-
Suuuuper, ich bedanke mich ganz herzlich^^
-
Twitter ist für mich ein sehr bezeichnendes Modephänomen. Otto-Normalverbraucher denkt auf einmal, sein Stuhlgang und Weltansicht seinen wichtig genug, um es durchs Internet zu labern und die Stars verhalten sich wie Hamster, die gegen einen Elektrozaun rennen. Ich mein, in Amerika hat man als Starlett kaum eine ruhige Minute. Deren Paparazziwahn ist ja bekannt dafür, für die Stars erniedrigend zu sein. Und das ist auch nicht erst seit gestern so. Eigentlich seit Anbeginn der Popkultur schaffen sie es regelmäßig ihre Stars in den Tod zu treiben. Beispiele: Marilyn Monroe, Elvis, Johnny Cash (na fast), Britney Spears (das kann noch kommen) und den Rest der Alkohol-Girlies, die wahrscheinlich alle mit 36 tot sind. Und diese Stars haben jetzt nichts besseres zu tun, als noch mehr von sich preiszugeben.
Ich les es nicht, ich reg mich nur drüber auf.