Heute war mal ein Tag
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
stimmt... un jetz is später Abend :D
-
und gleich folgt eine Nacht. ^^
-
Wie stand mal in der Vorschrift "Gefechtsdienst aller Truppen"
"Bei zunehmender Dunkelheit ist mit Einbruch der Nacht zu rechnen..."
Ich denk das haben sie inzwischen geändert genau so wie:
"Bei erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbständig einzustellen."
-
:) :( ;) :P :cool: :D ;(
:S
X( 8|
:|
8o :pinch:
^^
-
http://myanimelist.net/animelist/chimeira
na wer hat auch eine?^^
-
Wie stand mal in der Vorschrift "Gefechtsdienst aller Truppen"
"Bei zunehmender Dunkelheit ist mit Einbruch der Nacht zu rechnen..."
Ich denk das haben sie inzwischen geändert genau so wie:
"Bei erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbständig einzustellen."
Ab 1,20 Meter Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.
Oder das Highlight! Es wird im Detail beschrieben, wie man das Klo zu benutzen hat xD Und das ist nicht einmal ein Scherz!!!
ZitatErgänzung der ZDv 10/5 "Innendienst"
Die folgende Ergänzung ist mit dem Tage der Bekanntgabe, spätestens jedoch bis zum 31.07.1988, in die ZDv 10/5 einzuarbeiten.
Anweisung über die Benutzung der Toiletten in den Unterkünften:
Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit birnenförmiger, schräg nach unten geneigten Aufnahme für die Exkremente. Auf dem oberen Rand (Sitzrand) ist ein Sitzstück angebracht und mit Zwei Halteschrauben befestigt.
Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Drücker und der Druckfeder (ein) bei Bedarf eingerastet.
Das Zubehör besteht aus der Reinigungsbürste mit Öse, der Halterung mit Haken und dem Tropfenfänger.Gebrauchsanweisung:
Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich bei gleichzeitigem herunterlassen der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die Hockstellung, bis das Gesäß auf der Sitzaufnahme aufliegt. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig verteilt, die obere Körperhälfte leicht nach vorne geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer bei gleichzeitiger Anspannug der Bauchmuskulatur den Darminhalt in die dafür bestimmte Aufnahme des Porzellanbeckens.
Falls sich die Spülung durch äußere Einflüsse löst, richtet sich der Benutzer auf.
Nach beendeter Prozedur macht der Benutzer eine Wendug nach halblinks. Unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesäßhälfte erfaßt er das Reinigungsfähnchen (ca.100x150mm) mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stütze dient, und führt es durch die vom Muskelfleisch der linken und rechten Gesäßbacke gebildete Kerbe. Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden (siehe auch Anlage 123 Teil 321: Sicherheitsbestimmungen für Arbeiten im Innendienst).
Es ist dem Benutzer freigestellt, das Reinigungsfähnchen von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die Reinigung ist so oft zu wiederholen, bis 5 Blätter sauber erscheinen.
Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still und entspannt.
Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschließend macht er eine Kehrtwendung (siehe auch ZDv 3/2: Formalausbildung) und betätigt die Spülung. Die Reinigung erfolgt auf Sicht.
Während des Aufenthalts auf der Toilette ist es dem Benutzer verboten, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu rauchen, sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen. -
http://myanimelist.net/animelist/chimeira
na wer hat auch eine?^^
-
COOOOOOOOOOOOOOOKY!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wtf...
und http://myanimelist.net/anime/2001/Tengen_Toppa_Gurren_Lagann dropped?!?!?
:D
schande!Edit: erster Link wegen Hentaiinhalt entfernt !
-
wayne?
-
werden snds nicht langsam zu alt für den Käse? -___- *hat mit run devil run auf einen Umschwung gehofft* QQ
-
das war auch vor Run Devil Run xD
aber ich mag das ''alte'' Zeug voll hab mir auch beide Alben bestellt :) -
gott sei Dank xD
Ja manche ältere Lieder sind auch echt toll. ^^ Das passte ja auch. Mittlerweile sind sie ja aber auch ein bisschen älter geworden und da irrtiert mich manchmal das pink und das gehoppse und geklimpere. xD Bin gespannt, wie sie weitermachen. -
MIr gehts grad übel ich wollte nur meine übliche 5 km Runde laufen und daraus wurden 15 KM UM EINEN BERGSEE!!!! Irgendwann bin ich fast umgefallen weil dehydriert und keine Kraft mehr. Im Dunkeln und entkräftet mit Blasen und Schmerzen hab ichs heimgeschaft und mich soweit erholt das ich hier noch spammen kann ^^
Nieder mit dem Fett!!!!!
-
Whow!!!
Uploaded with ImageShack.us
-
-
100. Beiträg
소 녀시대 und f(x) ftw! -
Jwale: Ja aber der hier zählt nicht ^^
-
i know ich meinte ja ohne die Spam Bereiche xD
-