Der offizielle Spam Thread

• und gleich folgt eine Nacht. ^^:freak:

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Wie stand mal in der Vorschrift "Gefechtsdienst aller Truppen"

"Bei zunehmender Dunkelheit ist mit Einbruch der Nacht zu rechnen..."

Ich denk das haben sie inzwischen geändert genau so wie:

"Bei erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbständig einzustellen."

• Wie stand mal in der Vorschrift "Gefechtsdienst aller Truppen"

"Bei zunehmender Dunkelheit ist mit Einbruch der Nacht zu rechnen..."

Ich denk das haben sie inzwischen geändert genau so wie:

"Bei erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbständig einzustellen."

Ab 1,20 Meter Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

Oder das Highlight! Es wird im Detail beschrieben, wie man das Klo zu benutzen hat xD Und das ist nicht einmal ein Scherz!!!

• COOOOOOOOOOOOOOOKY!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:party:

• werden snds nicht langsam zu alt für den Käse? -___- *hat mit run devil run auf einen Umschwung gehofft* QQ

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."

• gott sei Dank xD
    Ja manche ältere Lieder sind auch echt toll. ^^ Das passte ja auch. Mittlerweile sind sie ja aber auch ein bisschen älter geworden und da irrtiert mich manchmal das pink und das gehoppse und geklimpere. xD Bin gespannt, wie sie weitermachen.

• MIr gehts grad übel ich wollte nur meine übliche 5 km Runde laufen und daraus wurden 15 KM UM EINEN BERGSEE!!!! Irgendwann bin ich fast umgefallen weil dehydriert und keine Kraft mehr. Im Dunkeln und entkräftet mit Blasen und Schmerzen hab ichs heimgeschaft und mich soweit erholt das ich hier noch spammen kann ^^

Nieder mit dem Fett!!!!!