One Piece vs. Ranma ½ 69
-
One Piece (33) 48%
-
Ranma ½ (36) 52%
Anime-Vote-Battle
Das Finale
Anime-Vote-Battle
Das Finale
ONE PIIIIIEEEEEEEECEEEEEEEEEEEEE!!!!!!11!!!!!! ^^
da muss ich mal ausnahmsweise nicht lange überlegen um zu wissen das ranma 1/2 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist!
auch wenns weitaus älter ist, ranma ist kult, ranma ist witzig, ranma ist spannend, ranma ist einfach besser als diese op schrott.
Bei den beiden Möglichkeiten, habe ich mich für Onepiece entschieden.
Vorher stand ja auch Onepiece vs. Dragonball, da fiel die Wahl auf Dragonball, doch jetzt eindeutig Onepiece.
Onepiece hat für mich einen höheren Unterhaltungswert als Ranma, da die Geschichte schön erdacht und gezeichnet ist. Ausserdem habe ich Onepiece länger/öfter gesehen, als Ranma. So tendiere ich recht objektiv eher zu Onepiece.
Wobei mir Ruffy's deutsche Stimme teilweise echt auf den Keks geht, die ist einfach zu quietschig. :)
-.MfG Eto.-
one piece^^
ranma hat nicht das zeug zum besten anime:Pnaja one piece meiner meinung eig auch nichtXD
One Piece :)
Ranma ist auch richtig gut aber One Piece ist noch mal um längen besser :D
Ranma is auch total kuhl... aber nichts gegen OP :)
Los, Mädchen mit dem Zopf, zeigs den dreckigen Piraten!
eindeutig One Piece
yay..ranma holt langsam aber sicher auf ! ich versteh echt nicht wie man sowas wie onepiece besser finden kann. mal ehrlich..die zeichnung ist absolut grottig. vond er story her solls ja ganz gut sein, aber ich konnte dem nie etwas abgewinnen
One Piece hat zumindest ne Story xD
Ranma hatte den Vorteil, dass man nie alle Folgen gucken musste. Hatte auch selten Zeit, wenn Ranma kam. Bei OP hatt ich immer bereut, wenn ich ne Folge verpasst habe. Deshalb hab ich dann auch angefangen, den Manga zu kaufen.
Jaaaaaaa ONE PIECE führt !!!! Weiter sooooo gebt alles für OP!!!! ^^
kurz: Ranma!
feddich.
ebenfalls für ranma!
hab ranma erst letztes jahr gesehen und fand es toll. one piece ist auch richtig gut, aber war (ist) mir zu lang...
OP !
ranma is zwar auch geil aber one piece find ich geiler <3
go ranma, go ranma, go !!!!
noch 2 stimmen bis gleichstand! ^^
nein, OP soll gewinnen <3
GO OP !
ansonsten gibts dann n stechen bei gleichstand?
ONE PIECE ftw!
OP liegt noch vorne yay hoffentlich bleibt das so
ja das hoffe ich auch,
aber ich bin immernoch neugierig was bei einem unentschieden passiert ôo
OP soll gewinnen :D