Ich habe mir vor kurzem das OnePlus X bestellt und bin ganz zufrieden damit, Preis Leistung ist wirklich top.
Beiträge von Tyrion
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Da mir Grafik nicht so wichtig ist und es etwas gemütlicher finde, spiele ich lieber auf der Konsole. Zudem sind unter den Exklusivtitel der PS4 einige meiner Lieblingsspiele (Uncharted, The Last of Us, Bloodborne). Denke aber auf jeden Fall, dass bestimmte Spiele auf dem PC besser spielbar sind, wenn man sich dann mal an die Maus und Tastatur gewöhnt hat. Achja und Mods zu diversen Spielen finde ich am PC auch noch klasse.
-
Hm, schwer zu sagen. Ich mag auf jeden Fall RPG's und (Survival) Horror Games.
-
Der Anime, der mich jetzt spontan einfällt, ist HunterxHunter. Am Interessantesten fand ich die Zoldyck Familie und die Phantom Brigade und meiner Meinung nach, wurde da gegen Ende einfach viel zu wenig gezeigt, hätte da gerne noch mehr von gesehen!
-
Eine Qual nicht wahr ? Ich spiele es auch durch und versuche in meinem ersten Insane Schwierigkeitsgrad-Run so viele
Erfolge zu holen wie möglich, muss aber wohl auch noch 2 mal durch..Ohja, ich habe auch versucht alles in meinem Insane Durchgang zu machen, aber leider hat mich ein Bug daran gehindert. (Der 10. Drache wurde leider nicht gezählt)
-
Ein weiterer Star Wars Teil, der sich meiner Kollektion dazugesellt.
-
Im Moment spiele ich zum wiederholten Male Dragon Age Inquisition und versuche es auf Platin zu machen.
-
Ich liebe zwar Animes, aber Japan wäre mir glaube ich auch zu schräg. Dennoch muss ich sagen, dass ich die Landschaften dort ziemlich schön finde.
-
Mag Snowboarden :D:D
-
Ein deutig One piece, weil es dort Teufelsfrüchte gibt. :P
-
Bin ebenfalls durch Google auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach einem guten Anime Forum war. :)
-
Ich habe mir als letztes Fire Emblem: Awakening geholt. Am 10. Mai kommt jedoch Uncharted 4 und kanne es kaum abwarten!
-
Habe vor kurzem Sword Art Online zu Ende geschaut und fand ihn wirklich klasse! Auch, wenn der Anime in der zweiten Staffel etwas nachgelassen hat, war er dennoch sehr gut.
Im Moment schaue ich Lovely Complex und finde ihn bisher echt gut. :) -
Herzlich Willkommen! :)
-
Game of Thrones. :D
-
Uncharted 4
Final Fantasy VII Remake
Kingdom Hearts 3
Mass Effect Andromeda
The Legend of Zelda
Dark Souls 3 -
Ich habe folgende hier rumstehen:
Playstation 1 (Slim)
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4
Wii U
Nintendo 3DS
Nintendo Gamecube
Nintendo 64
Gameboy Color
Sega Master System 2 (Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob die noch funktioniert) -
Ich habe mir die Komplettbox von Death Note zuletzt bestellt.
-
Ich schaue gerade Naruto Shippuuden. Weiß gar nicht, warum ich damit nicht schon viel früher angefangen habe. Ist einfach nur klasse. :D
-
Ich habe nur Pokemon Alpha Saphir, Pokemon X und Zelda: Ocarina of Time