hätten wir ja schon fast ne Crew zusammen :D Was fehlt noch?
Wir brauchen noch einen unmusikalischen Musiker, und am besten einen Doc der keine Ahnung hat was er tut. :3 && dann ab auf die Grand Line <:
hätten wir ja schon fast ne Crew zusammen :D Was fehlt noch?
Wir brauchen noch einen unmusikalischen Musiker, und am besten einen Doc der keine Ahnung hat was er tut. :3 && dann ab auf die Grand Line <:
Finden wir sicher noch! Und noch einen Kanonier der nix trifft weil er nix sieht :D und nen Schwertkämpfer der mit Schwertern net umgehen kann :D
Meld mich gern als unmusikalischer Musiker zum Dienst :D
Aber b2t: Wäre gern in der Welt von Accel World, da dort alles nochmal anders is wie in den MMORPG Anime und fortgeschrittener was die Full Dive Technik angeht :3 und ich liebe einfach Chiyu und die kleine Nico
Meld mich gern als unmusikalischer Musiker zum Dienst :D
Aber b2t: Wäre gern in der Welt von Accel World, da dort alles nochmal anders is wie in den MMORPG Anime und fortgeschrittener was die Full Dive Technik angeht :3 und ich liebe einfach Chiyu und die kleine Nico
siehst du @AsunaYuuki & @Shyluna jetzt haben wir auch nen Musiker :D
Finden wir sicher noch! Und noch einen Kanonier der nix trifft weil er nix sieht
Haha :D genau mein Ding Würde mich gern als Blinder Kanonier melden
Haha :D genau mein Ding Würde mich gern als Blinder Kanonier melden
Bist angeheuert!
Ich bin der Doc der euch Benzin in die Arme spritzt, zum Muskelaufbau halt.
Ziemlich schwer zu sagen in welcher ich leben wollen würde.
Am einfachsten wäre es wohl zwischen Welten reisen zu können.
Ich tendiere zu Anime Welten wie:
- Nagasarete Airantou (Wer will nicht der einzige Mann auf einer Insel hübsche Frauen sein xD)
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya (Cuz Haruhi is best :P)
- Angel Beats (Weil es einfach so schön ist)
- Fairy Tail (Weil einfach so toll xD)
- Mass Effect (Auch wenn es eigentlich ein Computerspiel ist )
Und noch viele andere xDD
(Deshalb ja auch Welten wechseln können xD)
In der Welt von Sakurasou na pet no kanojo, der Anime hat mir geholfen bestimmte Sachen zu verarbeiten und die Welt mit anderen Augen zu sehen, und ich werde mich bestimmt mit den Bewohnern gut verstehen :D
Und in der Welt von Food Wars - Shokugeki no Soma, als Köchin würde ich mich dort sicher wohlfühlen und ich würde gleich mit Takumi Aldini flirten xD
Ein deutig One piece, weil es dort Teufelsfrüchte gibt. :P
Bah, Teufelsfrüchte? Magie? Ninjutsu?
-DICE: The Cube that changes everything: Lieber in einer Welt leben die ein Spiel ansich ist und in der sich jede der DICE und ein Handy besitzt verändern kann! Quest erledigen, DICE erhalten, Attribute verbessern, von Kraft im linken Arm bis Wissen in allen Bereichen.... Traumhaft.... Wäre da nur nicht PVP und ein paar Leute die DICE und alles was damit zusammen hängt vernichten wollen :/
Ich würde am liebsten in einem sanften,romantischen,humorvollen Shojou-Anime leben,es scheint zwar im ersten Blick toll zu sein,in einem Anime wie SAO zu leben,aber ist schon gefährlich.
In Durarara!!. Ist jeden Tag spannend, wegen Dollars und so.
Edit: Alle schreiben Sache wie Re:Zero dabei bedenkt keiner, nur weil man dort lebt heißt das nicht, dass man der Protagonist/jemand Wichtiges ist.
In der Pokémon-Welt. Reisen, Freundschaften schließen, Kämpfe auf freundschaftlichem Niveau und einfach Leben und entdecken. Geil.
In der Pokémon-Welt. Reisen, Freundschaften schließen, Kämpfe auf freundschaftlichem Niveau und einfach Leben und entdecken. Geil.
Und vorallem mit 10 schon losziehen und keine Schule. xD
Und vorallem mit 10 schon losziehen und keine Schule. xD
Oh ja, das wäre ein Traum von mir gewesen. Habe mich mit zehn so erwachsen gefühlt, weil ich schon alleine daheim sein durfte und meine kleine Schwester nicht :D :D :D :D
Du wärst Ash und Su dein Gerry? xD Oder deine Misty?
Du wärst Ash und Su dein Gerry? xD Oder deine Misty?
Nö. Ich wäre die Arenaleiterin Lamina, wenn ich überhaupt jemand anderes wäre :) :D
Nö. Ich wäre die Arenaleiterin Lamina, wenn ich überhaupt jemand anderes wäre :) :D
looool wieso?
Hast du diese Eleganz gesehen, gekoppelt mit diesem futuristischen Stil und dann erst Geister-Pokémon <3
Also eigentlich ist mein Lieblingstyp ja Unlicht, aber es gibt keine Unlicht-Arena und die wenigen Top 4, die Unlicht benutzen, sind irgendwie alle so auf "cooles Schwarz/Dunkel" getrimmt. Und seien wir mal ehrlich: Cool ist nicht meins :/ Lamina ist einfach Lila, elegant und benutzt meinen zweiten Lieblingstypen :)