Comedy, Ecchi, School
Aus dem Jahr 2010
Beiträge von Mieow
-
-
Ich war wohl 'n bisschen schneller @Ryomou :D
-
10/10 Yes *^*
Spoiler anzeigen
-
9/10
Sind nur Kleinigkeiten, welche mich stören -
unschuldig
Mag creepypasta
-
Vielen Dank, da werde ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen. War bis jetzt nur in Kassel, aber viel Auswahl haben sie da ja nicht. :(
Bei MyFigureCollection kannst du deine Figuren/Merch/Mangas/Games/etc auflisten lassen, Bilder posten, Informationen zu den einzelnden Sachen lesen, dich mit anderen Usern austauschen etc.
-
6/10
Wenn wir schon dabei sind..Spoiler anzeigen
-
Es ist nicht Lucy aus Fairy Tail. ^^
Auf dem Bild ist schon das Thema des gesamten Animes zu sehen x) -
Es gibt einen Laden in Hannover, der von mir immer besucht wird, sobald ich in der Nähe bin.
In Hannover gibt es einen Anime-/Mangaladen? Ich bin da noch nie drüber gestolpert! >w<
Daher habe ich auch meine Figuren. Mittlerweile brauche ich eine größere Wohnung, weil nun der Platz für alle fehlt :|
Das mit dem Platzmangel kenne ich nur zu gut, daher muss ich mich ab und zu von Sachen trennen. Dx
Bist du auf Myfigurecollection? -
8/10 bisschen creepy xD
Spoiler anzeigen
-
1/10 gar nicht meins, tut mir leid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müssen nicht, aber es ist trotzdem okay.
Der User nach mir hat einen Ohrwurm, welchen er uns mitteilt.
-
Winter, ich hasse Hitze
DVD-Abend oder Feiern gehen?
-
Sollte sich nicht nur um die Spinne sorgen machen.
-
Essen! *-*
Malteser?
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
Hallöchen und <3 - lich willkommen bei ACG!~
Hoffentlich hast du Spaß und lebst dich schnell ein.
Wie bist du zu Animes und Mangas gekommen?
Noch jemand, der gerne Figuren und anderen Merch sammelt.
Liebe Grüße aus Einbeck :P -
8/10
+ Sehr ausführliche Informationen über die aktuellen Stände der Animes/Mangas, mag ich sehr.
+ Lieblingscharaktere werden kurz aufgeführt mit Bild und Zitat -
Avatar: 9/10 irgendwas fehlt , weiß aber nicht was .__.
Signatur: 9/10 -
Willkommen auf ACG!~