Hallo Leudelz,
ich habe keine Ahnung, wie genau man sich hier vorstellt, aber ich versuch es einfach mal :D
Ich heiße Alex und komme aus Hannover. Anime/Mangas und Games gehören bei mir zur Lebenseinstellung.
Wer zu mir nach Hause kommt, sieht sofort Figuren von Digimon, Naruto, Overwatch, Monster Hunter und vielen anderen Franchises.
Ich bin mehr der Anime-Schauer. Dennoch findet man bei mir einige Manga-Serien, die mich beim Shoppen angesprochen und Daheim dann gefesselt haben.
Mein Lieblingsanime ist wahrscheinlich nichts besonderes, aber er hat mir auf eine sehr lange- und teilweise schwierige Zeit immer wieder gute Laune gemacht.
Die Rede hier ist von Naruto :) Sehr Mainstream, aber seitdem hat mich nichts mehr so mitgerissen. Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin die bestehenden Folgen von Fairytail durchgeschaut und und werden wir uns wohl in Kürze an Beelzebub ranmachen ^^
Beruflich bin ich Anwendungsentwickler. Irgendwie habe ich es geschafft meine Interessen dort einfließen zu lassen und entwickle seit geraumer Zeit spiele.
Für die, die es interessiert:
Das Spiel kriegt natürlich den Anime-Look in die Wiege gelegt und die Grundengine ist seit einiger Zeit fertig
Der Rest wird wohl noch einige Monate brauchen, bis das Grundkonzept in Form gegossen werden kann.
Das Spiel wird als App rauskommen und soll mal was anderes werden :)
Ich denke, die letzten zwei Absätze beschreiben mich und meine Leidenschaften ziemlich gut =)
Freut mich euch kennen zu lernen. (Das Schweinchen ist süß)