Beiträge von Yuichiro

Ich habe mir früher beides gerne angeguckt. Habe für Ranma gevotet, der Humor, die Handlung, die nackte Haut, einfach genial. Sind halt zwei Animes für zwei unterschiedliche Altersgruppen. Da vermisst man schon die alten RTL2-Zeiten, wenn man sich heute den Crap anguckt der dort läuft... ich mein. WTF? Warum muss es 3 Pokemonfolgen am Tag geben? Keine Ahnung ob das noch so ist, ich wills aber auch nicht wissen.

Kurz und Knackig: Klares JA für Ranma :>

Das Problem sind die Vorurteile, die durch solche Berichte von bekannten Sendern wie RTL entstehen. Ich bin zwar kein Cosplay-Anhänger, finde die Leute die dazu stehen recht interessant. Doch wie Simitar erwähnt hat, ist das Problem der Unterton, der alles in das lächerliche zieht. Das nimmt auch der Zuschauer so hin und belächelt dann auch die Fans. Da fällt es damm schwer einfach zu ignorieren.

Nun gut dann poste ich mein Anliegen auch hier rein.

Habe mir heute Elfen Lied zu ende geguckt und bin nun auf der Suche nach etwas ähnlichem.
    Nun, aber anstatt mich durch etliche Videolinks zu klicken frag ich einfach mal nach guten Empfehlungen.

Es sollte wie gesagt in Richtung Elfen Lied gehen, also eine Handlung mit etwas Action haben, kann auch ruhig etwas brutal sein, allerdings sollte es an Gefühl bzw. einer kleinen "Romanze" nicht mangeln. Ein Spritzer Comedy würde das alles perfekt machen. Außerdem sollte sich der Anime nicht unnötig in die Länge ziehen (außer es fesselt mich) und auch ähnlich wie die Serie gezeichnet sein, also einen etwas aktuelleren und typischen Zeichenstil haben (das heißt etwas älteres wäre nicht so mein Fall, bin nunmal ein visueller Typ)

Gibt es sowas denn überhaupt? :S
    Würde mich über Empfehlungen echt sehr sehr freuen. :)

Bin zur Zeit auch am Elfen Lied gucken, ich fand (im gegensatz zu den anderen) den Anfang genial und hätte nie gedacht wie sich die Story entwickelt. Somit ist es nicht vorhersehbar was nun passieren wird und das ist meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt. Der Anime hat auch ein paar witzige stellen und das sorgt für Abwechslung. Die Musik ist genial, trifft genau meinen Geschmack - wems nicht gefällt, who cares, meiner Meinung nach passt sie zu Elfen Lied einfach perfekt. Ich finde den Anime nicht so brutal, klar ist Blut dabei, aber deswegen sollte man sich die Serie nicht vermiesen lassen.

Da wünscht man sich wirklich, dass man in die Rolle von jemandem reinschlüpfen könnte :/
    Und nun bin ich mal weiter gucken.

Eure Begrüßungen sind so verdammt lieb. Vielen Dank, das fühlt man sich gleich wohl hier :]

An KeiKei

Zitat

Yuichiro, denk dir nichts bezüglich deiner Freundin. Meine Ex mochte auch nix dvaon wissen.

Das beunruhigt mich ja schon ein wenig. ^^' Oh, ist sie etwa deswegen nun deine ex?

Die Überschrift verrät es schon, hier bin ich :>

Auf der Suche nach einem ansprechenden Animeforum bin ich auf dieses hier gestoßen - ich muss sagen es gefällt mir ausggesprochen gut hier. Hab mich zwar durch viele andere Boards durchgeklickt aber entweder mich sprach das Design nicht an (ja, ich lege echt Wert auf sowas) oder mir war es dort zu "voll". Kenne es leider aus anderen Foren, das man dort schnell blöd angemacht wird wenn man etwas falsches sagt, nun denn.

Ich bin Männlich, bald 16 & stehe auf Animes. Durch Animes bin ich erst dank "Sailor Moon" gestoßen, habs als Kind früher gehasst weil das meine Schwester immer angeguckt hat und jeden Kram gesammelt hatte, nun hat das auf mich irgendwie abgefärbt und ich liebe diese Serie. Daher auch mein Nick (dort trägt ein Charakter den Namen Yuichiro).

Nun, was soll ich sonst sagen? Bin eher im Magical Girls Bereich interessiert & habe kein Problem damit dazu zu stehen. Leider teilt meine Freundin dieses Interesse nicht, findet Animes absolut hässlich und naja. Aber sie akzeptiert mein Interesse und darauf kommt es ja an :>
    Schau mir Animes zum Großteil im Internet an, da auf den Sendern RTL2 oder Tele5 a) nur Mist läuft und b) ich kein Geld für DVDs habe :/ Später wird sich das aber hoffentlich ändern. *auf meinem nicht vorhandenen Anime-DVD Regel schau*

Wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine gute Gemeinschaft :]